Traktorhof

Neuigkeiten und Ereignisse - Aprilscherz 2010 - Der Traktorhof geht neue Wege

Richard - 01.04.2010, 04:55
Titel: Aprilscherz 2010 - Der Traktorhof geht neue Wege
Hallo Leute,

wie wir in den vergangenen Monaten ja gut erfahren haben, werden die Lebenshaltungskosten immer höher und auch das Betreiben vom Traktorhof wird immer teurer. Somit müssen auch wir als Traktorhof Team uns überlegen, wie wir in Zukunft an liquide Mittel kommen können.

Da wir ja bereits ein wenig Werbung geschaltet haben, euch aber mehr nicht zumuten wollen, haben wir uns nun entschlossen eine Firma zu gründen und den Traktorhof somit nicht mehr als private Webseite, sondern als Aktiengesellschaft zu führen. Dies, so erhoffen wir uns das, wird dazu führen, dass wir mehr Zugang zu liquiden Mitteln (schlicht Geld) haben werden um neue Möglichkeiten auf dem Traktorhof zu realisieren. Dies wird, wie bei jeder AG, über den Ab- und Ankauf von Traktorhof Aktien geschehen.

Da wir einen Sponsor haben, welcher uns nun die Unterstützung gegeben hat, und das notwendige Startkapital gegeben hat um die AG Gründen zu können steht dem weiteren Weg nichts mehr im Wege. Die nächsten Tage werden noch damit verbunden sein, dass wir unseren Vorstand komplettieren müssen. Zudem müssen noch einige Formalitäten geklärt werden.

Dennoch freue ich mich euch auch Mitteilen zu können, dass ihr ab dem 15. April die Traktorhof Aktien an jeder Börse handeln könnt. Wir hoffen, dass euch dieser neuer Weg ein wenig ansprechen wird. Da ja auch ihr Aktien erstehen und somit ein gewisses Mitspracherecht in Sachen Traktorhof erlangen wird.

Somit uns allen einen guten Start in diese neue Ära.

Euer Traktorhof Team

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

;-) - 01.04.2010, 06:29
Titel:
.
Bulldogausbeuler - 01.04.2010, 09:06
Titel:
Hallo,
so ne Art Heinrich Lanz Aktie ?
Wie teuer ist denn so eine TH Aktie, ich kauf 5 Stück... Sehr glücklich

mfg andi
claas3 - 01.04.2010, 12:38
Titel:
Aber im ersten Moment hab ich das sogar geglaubt Sehr glücklich Richtig gut gemacht
Richard - 01.04.2010, 21:25
Titel:
Achja,

es währe schon eine nette Möglichkeit um an Geld zu kommen. Aber mir immernoch zu heikel. Desweiteren bleibt der Traktorhof ein Privatprojekt Winken

In diesem Sinne... April... April... Winken
tegl - 02.04.2010, 08:03
Titel:
Schmutzpuckel!!! Pfeifen, Tüdeldü... Winken Pfeifen, Tüdeldü...
Rohölzünder - 02.04.2010, 08:40
Titel:
Hallo,

Aber eine Traktorhof IG wäre nicht schlecht.

Gruß Gordon
Fix2Jonas - 02.04.2010, 09:30
Titel:
eher ne AG Sehr glücklich
MarcGyver - 02.04.2010, 09:39
Titel:
Acker Gesellschaft? Winken
Rohölzünder - 02.04.2010, 11:19
Titel:
Hallo,

Auch gute Idee, Acker Gesellschaft:-)

Wie wär´s mit AGT? Acker Gesellschaft Traktorhof...

Oder IGT? Interessengemeinschaft Traktorhof...

Gruß Gordon
porschediesel1982 - 02.04.2010, 14:10
Titel:
gute idee für einen aprilscherz!!