Lanz 2806 Halbdiesel Spezi im Süden von HH gesucht

  • Moinsen,
    ich suche jemanden der sich mit Lanz Halbdiesel 2806 gut auskennt, ich habe dieses restaurierte fahrbereite Fahrzeug neuerdings zur Verfügung :D , vielleicht gibt es jemanden unter Euch der Routine im Umgang damit hat und kommendes Wochenende mit mir das Teil starten möchte.
    Hat diesen Sommer auch schon gelaufen, ist technisch und optisch ein echter zweier.
    Ich habe zwar eine ausführliche Anleitung zu dem Fahrzeug aber ich habe gerne jemanden dabei zu Anfang.
    Ich suche jemanden der speziell diesen Typ gut kennt, besonders auch alle Schmierstellen, das doppelte Fußpedal für Ölpumpe und Benzinpumpe………………..
    Am besten jemand der auch Schraubererfahrung damit hat und mir einige Tips geben kann für die Zukunft.
    Vielleicht fühlt sich ja einer berufen auf den es zutrifft.
    Danke Holger

    Wer braucht einen Originalzustand, meine Schlepper haben gewachsene Patina :trecker7:

  • Moin,
    Schlepper läuft fährt, alles super:) , die meisten Unklarheiten sind geklärt.
    Ich würde mich aber gerne mit einem 2806 Besitzer austauschen, wer von Euch hat so ein Gerät, ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
    Mfg Holger

    Wer braucht einen Originalzustand, meine Schlepper haben gewachsene Patina :trecker7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!