Mein Deutz D30S

  • Moin moin

    Der D30 Kamerrad aus dem Deutz Forum

    Also zu deinem kann ich nur SUPER sagen .....

    ........ wenn de bock hast kannste dir ja meinen auch mal angucken

    Und dann noch aus Nrw perfekt

    Wo fährst du dieses Jahr hin ?

    Karthaus? Düsseldorf - Unterbach ? Melbecke /lennestadt (sauerland) ???

    Mfg tm

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Hallo,
    ja den habe ich selber restauriert. Auf welche Treffen ich dieses Jahr fahre weiß ich noch nicht, da icha uch noch Sportliche verpflichtungen habe. Wäre nett wenn du mir mal ein paar termine in der umgebung nennen könntest.
    Was hast du denn für einen Trecka?? Vieleicht lässt sich da ja was machen. :lol:

    Mfg Philipp

  • Moin

    Meiner ist ein Deutz D 30 von 1963 ; 28 ps ; F2L 712


    Ich werde dieses Jahr auf jedenfall nach Düsseldorf - Unterbach, Karthaus - Dülmen und vllt nach Langenfeld ins freilicht Museum fahren Termine findest du unter Terminkalender......

    mfg tim

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • also theoretisch würde cih dir deinen schon wieder schön machen, nur das ganze ist nicht ganz umsonst, ist ja auhc ein riesiger zeitaufwand.beim D30 kenne cih mich ja jetzt auch mit allem aus da könnte das dann schon was schneller gehen


  • Willst du mich Ärgern ???? :evil::cry:

    Meiner ist Restauriert du ..... :twisted::twisted:

    hehe

    Wegen der Arbeit weiß ich selber war sehr viel Arbeit aber was solls, jetzt ist er um so schöner.

    mfg tim

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Na dann mal Hallo :)

    Hab auch einen Deutz D30 S Bj 64 F2L812 mit Peko verdeck
    Kannste ja mal in der Gallerie angucken.

    D30 S bj 1964 mit umgebauten Krüger Ladewagen. Bilder gibts in meiner Gallerie.

  • Rechtschreibung nein Danke ^^ :wink::twisted:

    Ich hab auch noch nen Verdeck daheim aber will es nicht drauf machen sieht ohne Besser aus und ich will den Fahrtwind spüren und denn 2 zyl Sound ungefillter hören

    mfg tim

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Bin froh das ich es habe sonst wert ich immer so naß wenns regnet :D
    Ich weiß ja nicht was du mit deinem Traktor machst ? nur Just for Fun oder ob er nochwas arbeiten muß ? Meinen brauche ich auf jeden fall zum Holzholen.

    D30 S bj 1964 mit umgebauten Krüger Ladewagen. Bilder gibts in meiner Gallerie.

  • Also chris^^ :twisted::twisted::twisted:

    Das weißt de doch oder haste die unzähligen icq stunden vergessen ?????

    Hauptsächlich Just for Fun aber auch ab und zu zum aushelfen bei freunden

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • so mit der rechtschreibung tut mir leid ich bin legasteniker und habe das eben in eile geschrieben. meiner muss nicht mehr arbeiten nur noch zum spaß mal was pflügen oder hänger fahren. ist mehr ein spaßobjekt zum auffallen als zum arbeiten.

  • Hallo, darf ich mal den "internen Deutz D30 smalltalk" :lol: unterbrechen?

    d 30, du hast uns immer noch nicht deinen D30 im Detail "vorgestellt".
    Mich würden mal die Technischen Einzelheiten interessieren wie zum Beispiel:
    Bauart D30 od. D30S; Ausrüsrtung, Baujahr,..wo wird dein Schlepper eingesetzt? Ist dein Schlepper noch im Alltagsgebrauch z.B. holzfahren etc. oder fährst damit auf Treffen..? :roll:

  • Also,

    Der Schlepper ist ein d30s von 61. Er hat einen Kraftheber und sonst nix besonderes. JOa 28 ps bei 2300 umdrehungen. Arbeiten muss er nicht mehr richtig. alles was er mal machen muss ist anhängerziehen, was ja nicht wirklich arbeit ist. Da ich erst 16 bin ist er für mich ein Hobbyfahrzeug und wenn ihc in meiner wohngegend ne Garage bekomme wird er auch ein forbewegungsmttel. was andere in meinem zarten alter mit nem roller machen mache ich eben mit nem trecker!^^

    Mfg Philipp

  • zitat Da ich erst 16 bin ist er für mich ein Hobbyfahrzeug und wenn ihc in meiner wohngegend ne Garage bekomme wird er auch ein forbewegungsmttel. was andere in meinem zarten alter mit nem roller machen mache ich eben mit nem trecker!^^ zitat ende

    Das gleiche ist bei mir auch so , bin ebenfalls 16, habe den L Lappen jetzt seit 2 wochen und nutze den D30 auch zum Bauwagen ziehen und zum rum fahren "Einkaufen" usw


    mfg tim

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Ich habe ne Große Doppelgarage mit Elektro - Tor, darin steht im mom noch der Fendt F225 Gt und mein Deutz.

    Der Geräteträger kommt die Tage aus der Garage raus und mein Ford Focus rein.

    Ich habe 2 Garagen und die brauche ich auch ^^

    Ich habe mir auch noch ne Scheune gemietet und da stehen meine Gitterräder, das Verdeck, das Mähwerk und das Getriebe vom Hela D117

    Aber ich habe immer noch Platz Probleme mein Bauwagen steht beim Nachbarn aufm Grundstück....

    Mfg tim

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim

    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!

    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!