Schlepper in Griechenland

  • Im Ernst, hier hat jemand nen Deutz gekauft, über Ebay aus GR. Und große Hanomags sind auch mehrere bekannt. Ist wohl problemlos, und in den meisten Fällen ohne Enttäuschungen gelaufen. Wenn man bei undichten Wasserpumpen keinen Herzinfarkt bekommt und im Kopf hat, das die Dinger gearbeitet haben. Da gibts zwei Anbieter, mit guten Bewertungen, und man zahlt erst nur den Transport, den Rest bei zufriedener Lieferung, oder die nehmen den Trecker wieder mit. Hätte ich wenig Bedenken mit, solange es sich um die richtigen Leute handelt.

  • Zitat

    ...man zahlt erst nur den Transport, den Rest bei zufriedener Lieferung

    Moin,

    das finde ich aber äußerst fair, wenn man den Rest nicht bezahlen muß, weil der Trekker nicht geliefert wurde!!! :D

    Bis Gleich!

    Reiner

  • Moin!
    Na die Schlepper müssen ja spätestens jetzt auch versilbert werden, bevor der EU-Gerichtsvollzieher kommt und alles wegpfändet, weil Griechenland die Kredite nicht mehr zurück zahlt. :mrgreen:
    Weiß jemand was genaueres über die Preise, die hierfür aufgerufen werden?
    Die Allrad-MAN sehen auf jeden Fall nicht uninteressant aus.

  • Hallo,

    Die sollen erstmal den reichen Säcken die sich vor der Steuer drücken und Ihr Geld im Ausland liegen haben die Villen und Yachten pfänden, bevor Sie dem ehrlichen Hinterhofkrauter die ollen Bulldogs wegpfänden. Alternativ mit den ollen Schleppern und Planierschild mal ein wenig in den Reichenvierteln die Landschaft begradigen. Ich spendiere den Diesel dafür! 8)

    Gruß Gordon

  • schade, dass der hassvolle Neid und das Misstrauen hier scheinbar offen ausbrechen. Um das ganze hier mal wieder etwas über Stammtisch-Niveau zu bringen:

    Die bisher über die oben erwähnten beiden ebay-Anbieter mit dem Standort Griechenland angebotenen Schlepper dürften alle hier angekommen sein, einzelne Beispiele habe ich selbst schon kennen gelernt. Alle waren mit dem Verhalten der beteiligten Personen (Verkäufer, Transporteur, Zahlungsmodalitäten) augenscheinlich zufrieden. Auch sind die beiden Händler schon recht lange bekannt und in Deutschland aktiv, so dass sie einen Namen zu verlieren haben.
    Da sind hier haltlose Pauschalverurteilungen fehl am Platz!

    Hier ein paar Erfahrungsberichte und angebotene Schlepper:

    Der Schlepper zu den Rädern kommt ursprünglich auch aus Griechenland:

    Dass die Schlepper dort auch gearbeitet haben, sollte man vor dem Kauf natürlich berücksichtigen. Sie werden technisch wohl kaum besser sein als die Optik verspricht. Scheinbar lassen sich einige davon täuschen:

    Ich persönlich besitze keinerlei Verbindungen nach Griechenland oder zu den entsprechenden Händlern, habe selbst keinen Schlepper dort weg geholt und dies auch in absehbarer Zeit nicht vor.

    mfg
    GTfan

  • Hallo,

    Nö, kein hassvoller Neid, Nur Misstrauen in eine korrupte Gesellschaft, die von der EU noch mit bestem Wissen und Gewissen in der Vergangenheit mitunterstützt wurde. Und das Ganze nur um die Banken zu retten, den Euro künstlich am Leben zu halten und zuguterletzt den Reichen zur Steuerflucht zu verhelfen. Das ist Stammtischniveau? Na, dann sind das aber die richtigen Stammtischparolen! Auf jeden Fall mal was anderes wie "Wer kommt in der Bundesliga auf den Relegationsplatz..?" Gähnnn...

    Gruß Gordon

  • Hallo
    Der allgemeine Zustand ist ja wohl klar ersichtlich von den Bildern, wer mit solchen Traktoren damit rechnet das er nicht viel machen braucht und nur neue Batterie rein und der läuft wieder, der muss wohl noch Lehrgeld zahlen. Gruß farmerrolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!