Haufenweise interessantes Altmetall Downunder...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ist zwar auf der anderen Seite der Erdkugel, aber allein der Bildkatalog macht schon Freude ihn durchzustöbern.

    Und siehe da... sogar zwei Hanomags sind darunter. Also, wer was für den Winter zum schrauben sucht, kann sich hier einen Container voll mit Arbeit rüberholen:

    http://www.tuckerboxauctions.com.au/contact/

    Achtung, es gibt zwei Bilderseiten!

    Gruß, Hendrik

    • Offizieller Beitrag

    moin moin,

    aber Hendrik, ich sehe da fünf bis sechs Hanomags! :wink:
    Die Liste ist Mist, aber die Bilder sind brauchbar! Und die zeigen ein bis zwei AGR 38, 3x R40 und einen R45.
    Wobei der (eine?) AGR38 ohne die originalen und zum Bremsen existenziell wichtigen Gussfelgen dort liegt und obendrein einen D57-Motor drin hat. Ob das zweite Bild dieselbe Maschine zeigt, lässt sich nicht richtig erkennen, die Blickwinkel sind zu unterschiedlich.

    Dann lass uns mal ein paar Container chartern!

    Mich gucken da ganz andere Schlepper an 8):musik::headnut::help:

    mfG
    GTfan

    • Offizieller Beitrag

    @Bulldogfahrer:
    Wenn sich bei diesem Massey-Harris der Rest in einigermaßen brauchbarem Zustand befindet, sollte es kein Problem sein, für diesen schlepper eine Vorderachse, zwei Felgen und einen Kühlergrill zu finden. Wahrscheinlich sogar auf dem selben Gelände... oder man kauft einen zweiten als Teilespender gleich dazu.

    GTfan:
    Ich hab' nochmal genauer geschaut... den gelben R45 habe ich glatt übersehen. Bei den R40 bin ich mir nicht sicher, ob der eine oder andere doppelt fotografiert wurde. Aber ich denke, so ein Container voll mit Hanomags hätte schon was! Da könnte man sicherlich mindestens einen guten zusammenpuzzeln, wenn nicht sogar zwei.

    Gruß, Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!