2 Jahre Traktorhof

  • Hallo liebe Usergemeinde,

    heute ist der Traktorhof genau seit 2 jahren im Internet vertreten. Wenn man bedenkt, das Webseiten in der heutigen Zeit eine Lebensdauer von ca. einem Tag haben sind wir mit unseren 2 jahren auch schon die etwas ältere Generation.

    Ich freue mich, das wir immernoch existieren und auch immernoch erfolgreich sind. Im Gegenteil: Wir erhalten immer mehr zulauf und ich denke, die Themen und Beiträge in diesem Forum haben sich in der letzen Zeit sehr verbessert. Es freut mich und auch den Rest des Team zu sehen, das hier Freundschaften enstehen, Treffen geplant werden und immer sehr viel geschrieben wird.

    Ich denke und hoffe, dass wir uns in der Traktorszene einen Namen gemacht haben und dies in Zukunft noch weiter an bedeutung gewinnen wird. Sicherlich hat der Wachstum auch einige kleine Schattenseiten. Aber im Grunde geht das Konzept der Webseite bis zum heutigen Tage doch zur Zufriedenheit fast aller User auf.

    Am meisten Danken wir natürlich euch als User, für eure Mitarbeit und eure Freunde, Wissen und Energie, die ihr in dieses Forum einbringt.

    Also lasst uns Anstossen :beerchug: und feiern. Auf die nächsten 2 Jahre. :D

    Wir haben für euch ein kleines Spezial vorbereitet, das über den Kopf der Webseite (neben dem Impressum Schriftzug) zu erreichen ist. Außerdem haben wir für euch den Chat geöffnet, in dem sich ganz besonders gut feiern lässt.

    Also herzlichen Glückwunsch Traktorhof :D :D :D

    Ostseestrecke.de - Für alle Bahnfans unter den Traktorliebhabern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard (20. Juni 2005 um 16:06)

  • Hi,

    :!: Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen! :!:

    :arrow:Macht weiter so, mit dieser Genialen Seite!
    (Genial auf das Thema bezogen und auf den Code!)

    Ich könnte jetzt noch große Reden schwingen....
    so etwa ::arrow: :mecker:
    ....aber ich kann es auch einfach dabei belassen,
    und euch Weiterhin viel Glück mit dieser Page wünschen!


    Bene

  • Glückwunsch an die Macher - und natürlich auch an die glücklichen User :wink:

    Das special ist wunderbar geworden :!::!::!:

  • Herzlichen Glückwunsch Traktorhof :D:D:D:D ,

    Mein Dank geht an alle User, ganz besonders auch an Nils und Richard, sowie meine Kolegen aus dem Team !!!!
    VIELEN DANK
    Auf die nächsten 2 Jahre :beerchug:

    MfG

    We are Deutz,
    The engine Company !

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Auf viele weitere und interessante Jahre.
    PROST!!!

    Porsche-Diesel Junior 108 Bj. 1960
    Bautz AL 240 Bj. 1960
    Hanomag R324 Bj. 1958
    Mc Cormick D326 Bj. 1964
    Deutz D25 N Bj. 1960

  • So, da jetzt endlcih wieder mein Internet funktioniert, kann ich auch etwas dazu schreiben.

    Also ich bin ja fast vom Anfang an dabei gewesen und habe mitbekommen wie der TF immer größer und besser wurde. Das finde ich schon erstaunlich und ich feue mich schon auf die nächsten Jahre.

    Eine ausgereifte Konstruktion: Massey Ferguson MF35

  • :oops: Ihr wisst ja, manchmnal will mein Computer nicht so wie ich das will :oops:

    Aber uch wenn es etwas verspetet kommt, nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!


    Ich hoffe (oder bin mir sicher :wink: ) das es den Traktohof noch sehr lange geben wird!!

    Macht einfach weiter so, es ist spitze


    Gruß
    Dominik

  • Auch von mir nachträglich alles Gute!

    Ich hatte am Wochenende zu viel mit Traktoren und der Vorbereitung unserer Traktorausstellung zu tun, so dass ich erst jetzt dem Traktorhof gratulieren kann!! :lol:

    Ich finde es sehr toll, wie sich die Seite entwickelt hat.

    Bevor es die Seite gab, war ich mal hier, mal da im Internet, eigentlich nie gezielt, und auch eher selten.
    Jetzt freue ich mich auf jede freie Minute im Internet, da ich sofort diese Seite anklicke, um zu sehen, was es Neues gibt!!

    Sau stark!!

    Nochmal ein dickes Lob an Richard und Nils und all die anderen fleißgen Teammitglieder.
    Natürlich auch an die ganzen User, deren Beiträge immer wieder sehr interessant und auch spannend sind!!!


    Ja, ja, ich weiß: "Hört der gar nicht mehr auf???" :roll:


    Also jetzt wirklich zum Schluss: Alles Gute und auf die nächsten 100 x 2 Jahre!! :lol:

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

  • bin zwar auch zu spät aber trotzdem happy brithday ;)
    der traktorhof is ja im chat von rct-w entstanden und ich war dabei
    auch wenn ich hier nich so aktiv bin trotzdem happy birthday

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!