Neuerungen im Kleinanzeigenbereich

  • Hallo Traktorfans ;)

    Ab sofort haben die User des Traktorhofes die Möglichkeit ihre privaten Kleinanzeigen in eine Fachzeitschrift übertragen zu lassen.
    Hierzu müsst ihr einfach eure Kleinanzeige im Bereich „Traktor Classic - Kleinanzeigen“ schreiben. Diese Anzeige erscheint dann automatisch, wenn die Bedingungen erfüllt sind, in der nächsten Druckausgabe der „Traktor Classic“ des Geramond-Verlages (http://www.Traktorclassic.de).
    Hiermit erreicht ihr ohne Zusatzarbeit noch mehr Gleichgesinnte, natürlich vollkommen kostenlos.

    Bitte bei diesen Anzeigen kurz halten (wichtigste Informationen) und unbedingt eine Kontaktnummer oder Emailadresse hinzufügen.
    Nur Anzeigen mit Kontaktinformationen können übernommen werden. Selbstverständlich bleiben diese Anzeigen auch für alle Traktorhof-User weiterhin ganz normal sichtbar. Ihr müsst die Anzeige also nicht zweimal schreiben.

    Achtung: Diese Bestimmungen gelten nur für private Kleinanzeigen. Gewerbliche Anzeigen werden nicht übernommen. Gewerbliche Interessenten wenden sich für ein Angebot bitte direkt an den Verlag unter: http://www.verlagshaus.de/mediakunden_80_80.html

    Viel Spaß mit der neuen Funktion
    Euer Traktorhof Team

    • Offizieller Beitrag

    Haben schon welche gemacht.

    Stellen wir die gleichen Anforderungen wie an die TH-Anzeigen? Bild ist Bedingung? Standort, wenn kein Versand, auch? Mindestanforderungen an Fahrzeugdaten?

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Hallo,

    30.000 Traktor Classic, rund 40.000 Oldtimer Traktor und habe mal gehört 70.000 Schlepperpost?

    Das macht zusammen allein 140.000 Traktor Fans, die sogar regelmässig eine Fachzeitschrift lesen.

    WOW!

    Gruß Gordon

  • Hi Gordon,

    ich glaub so kann man es nicht rechnen, weil es bestimmt viele geben wird die entweder 2 oder sogar alle 3 davon lesen.

    Ich hab inzwischen auch alle 3 im Abo. Schlepper Post hat mein Vater seit der ersten Ausgabe aboniert und die Oldtimer Traktor sowie die Traktor Classic hab ich noch aboniert, weil ich bei den 2 unter anderem die Werkstattberichte immer klasse finde.

    Aber ich denk mal dass es trotzdem noch um die 100.000 Schlepperfreunde sein werden.

    Gruß Jessi

    Unsere Schlepper:
    Lanz D1706 17PS Baujahr 1954
    Fahr D130 17PS Baujahr 1956 mit Güldner 2LD Motor
    Lanz D2416 24PS Baujahr 1957
    Lanz D1616 16PS Baujahr 1958
    Lanz D4016 40PS Baujahr 1959

  • Zitat von Alldog-Fan

    Hi Gordon,

    ich glaub so kann man es nicht rechnen, weil es bestimmt viele geben wird die entweder 2 oder sogar alle 3 davon lesen.

    Ich hab inzwischen auch alle 3 im Abo. Schlepper Post hat mein Vater seit der ersten Ausgabe aboniert und die Oldtimer Traktor sowie die Traktor Classic hab ich noch aboniert, weil ich bei den 2 unter anderem die Werkstattberichte immer klasse finde.

    Aber ich denk mal dass es trotzdem noch um die 100.000 Schlepperfreunde sein werden.

    Gruß Jessi

    man sollte natürlich auch beachten ds nicht jeder von diesen Leuten auch einen Traktor hat... man muss sich ja nur mal die Besucherzahlen auf einem großen Traktortreffen ansehen...
    Alleine Leute die sich nur für dieses Hobby interessieren gibts ja schon genug und da sind garantiert auch einige Leser dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!