In eigener Sache...

  • Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass möchte ich auf das Folgende hinweisen:

    Die Impressum angegebene Telefonnummer dient einzig und alleine dem Zweck im Falle eines juristischen Problems bzw. einer technischen Störung der Forensoftware erreichbar zu sein. Zudem schreibt das Teledienstgesetz (TDG) eine Telefonnummer im Impressum vor. Auch wenn es sich bei dem Traktorhof um eine private Seite handelt, so ist im Fall der Fälle für ein rechtsgültiges Impressum besser.

    Im Klartext bedeutet dies aber auch:

    Ich habe und werde auch in Zukunft auf keinerlei Anfragen bezüglich Traktortreffen, Ersatzteilen, Veranstaltungen oder alles andere, was nicht unmittelbar mit dem Forum als solches in Zusammenhang steht, reagieren. Es ändert auch nichts daran, mir ungeduldige Nachrichten auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Ich werde auf solche Anfragen nicht reagieren.

    Jegliche Anfragen haben hier direkt im Forum oder allenfalls per E-Mail zu erfolgen.

    Bitte habt Verständnis dafür. Aber irgendwo endet dann auch meine Bereitschaft. Mein privater Telefonanschluss soll auch weiterhin privaten Gesprächen vorbehalten bleiben.

    Grüße
    Richard

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich, wie dreist manche Leute sind, daß so ein Beitrag nötig ist.

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!