Bilder für den Forentraktor 2015

Alle Neuigkeiten rund um den Traktorhof auf einen Blick. Schaut immer mal wieder in dieses Forum um euch über aktuelle Änderungen zu informieren.

Moderator: Traktorhof Team

daMax
Gutshofbesitzer
Gutshofbesitzer

Re: Bilder für den Forentraktor 2015

Beitragvon daMax » 07.01.2015, 00:25

Sierra hat geschrieben:Schön gemacht, Richard. Sverige? Det saknas bara en gammal Volvo. ;)

....eller en gammal Bolinder-Munktell! Jättefint!!

Gruß,

Max
Google Werbung
Sponsor

Werbung

Beitragvon Google Werbung » Automatisch

Rohölzünder
Oldie-Lohnunternehmer
Oldie-Lohnunternehmer

Beitragvon Rohölzünder » 07.01.2015, 18:05

Hallo,

Alles gut! :D Kein Problem. Man wird ja nochmal seine Meinung vertreten dürfen?

Bin ja wohl auch wieder mal einer der Wenigen gewesen, der dem Gewinner gratuliert hat. :)

Gruß Gordon
Oldtimer restaurieren ist ein dreckiger und undankbarer Job, aber irgendjemand muß es ja machen.
GTfan
Moderator
Moderator

Beitragvon GTfan » 07.01.2015, 18:45

Ja, zwischen der Selbstbeweihräucherung und der Idee, dass du vielleicht auch dem Sieger gratulieren könntest liegen immerhin 15 Stunden, nachzulesen auf Seite 2.
Respekt, andere kämen sich dabei lächerlich vor, dafür auch noch Achtung einzufordern.

Das Forenbild ist sehr gut gelungen, ebenso wie das Letztjährige. Gratulation an den Besitzer und an den Gestalter der gesamten Grafik.
Wer für welches Bild abstimmt oder auch nicht ist doch vollkommen egal, für maximale Transparenz ist ja mit der Statistik sogar gesorgt. Leider finden die, die sonst immer alles Aufklären wollen immer noch etwas zu meckern. Schade.

mfg
GTfan
Rohölzünder
Oldie-Lohnunternehmer
Oldie-Lohnunternehmer

Beitragvon Rohölzünder » 08.01.2015, 09:43

Hallo,

Fabian, wo warst Du eigentlich so lange? Deinen Kommentar hatte ich schon viel früher erwartet.
15 Stunden, wow! Sowas interessiert Dich. Respekt! Sowas ist mir vollkommen egal.

Noch weitere Anmerkungen? Sonst schlage ich einfach mal vor das Thema langsam zu schließen. Viel sinnreiches wird wohl nicht mehr kommen hier...

Gruß Gordon
Oldtimer restaurieren ist ein dreckiger und undankbarer Job, aber irgendjemand muß es ja machen.
Google Werbung
Sponsor

Werbung

Beitragvon Google Werbung » Automatisch

ZM42
Aushilfsschlosser
Aushilfsschlosser

Beitragvon ZM42 » 08.01.2015, 11:32

Ersteinmal Glückwunsch dem Gewinner und Lob an den Ersteller des Banners. Gefällt mir sehr sehr gut. Auch wenn es nicht meine wahl war, Aber es wäre meine 2te gewesen. Top.

Aber.......

McSchocko hat geschrieben: trotzdem wars im letzten Jahr ein - entschuldige- gammeliger Trecker.

Ein bitte was ist mein Zettelmeyer??? :o :lol: 8)
Sierra
Moderator
Moderator

Beitragvon Sierra » 08.01.2015, 12:48

Mann, der Zetti war vielleicht eine verranzte Rübe, und ein Lanz war es ja sowieso nicht. Nur gut, daß wenigstens in diesem Punkt jetzt wieder Ordnung herrscht. ;)

So ein eigenes Paralleluniversum, ganz für einen allein, hat schon was. :mrgreen:

Gruß
Michael
"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'"
(Terry Pratchett in "Maskerade")
Rohölzünder
Oldie-Lohnunternehmer
Oldie-Lohnunternehmer

Beitragvon Rohölzünder » 08.01.2015, 20:22

Und nächstes Jahr bitte nur sexy Ackerpflüge und abgerockte Kartoffelroder zur Auswahl!:-)
daMax
Gutshofbesitzer
Gutshofbesitzer

Beitragvon daMax » 09.01.2015, 09:49

Moin,

mir ist irgendwie gar nicht klar was die Diskussion soll. Letztenendes geht es darum das man sich im Forum entschieden hat für jedes Jahr eine eigene Gestaltung anzubieten. Soweit so gut. Da es unser aller Forum ist (da tu ich den Hauptverantwortlichen und den Gründern nix weg) und es jedem halbwegs gefallen soll bzw. jeder eine Gestaltungsmöglichkeit haben soll, fragt man in die Runde: "Was meint denn Ihr?". Jeder hat also die Möglichkeit abzustimmen. Weil bei weitem nicht alle 5000 Mitglieder wirklich aktiv sind und es sicher auch einigen egal ist, hat sich nur eine überschaubare Anzahl zum Wählen eingefunden. Am Ende der Wahl haben wir wieder schönes Motiv gefunden das - wie ich meine - auch wunderbar mit dem ?Schweden?-Foto verheiratet wurde.

Es sollte doch auch nicht darum gehen das ich auf Teufel komm raus den Forentraki stellen muss. Wir freuen uns das wir jetzt wieder ein schönes neues Banner haben und Rainer freut sich das er mal wieder einen guten Beitrag leisten konnte.

Aus die Maus

So, und jetzt das Thema schließen.

Gruß,

daMax