Zukunft des Forums

Alle Neuigkeiten rund um den Traktorhof auf einen Blick. Schaut immer mal wieder in dieses Forum um euch über aktuelle Änderungen zu informieren.

Moderator: Traktorhof Team

Porsche-Makus
Moderator
Moderator

Re: Zukunft des Forums

Beitragvon Porsche-Makus » 01.01.2019, 10:16

Das ist eine fantastische Nachricht! Es wäre ewig schade um den Traktorhof.

Auch ich habe mich die letzten Jahre aus beruflichen und privaten Gründen hier immer weniger blicken lassen, aber es kommen doch immer wieder Fragen zu alten Themen von mir auf, die ich auch jetzt noch gerne beantworte.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der die Arbeit hier fortführt, in diesem Sinne einen guten Start ins Jahr 2019!
Google Werbung
Sponsor

Werbung

Beitragvon Google Werbung » Automatisch

Eicher-Diesel-13
Konstrukteur
Konstrukteur

Beitragvon Eicher-Diesel-13 » 01.01.2019, 12:10

Na, besser kann das neue Jahr nicht starten!

Mfg Tobi
„Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“
*Wolfgang*
Sehr Interessierter
Sehr Interessierter

Beitragvon *Wolfgang* » 01.01.2019, 20:44

Diese Ereignisse freuen mich wirklich sehr, herzlichen Dank an diejenigen, welche sich hier so toll um den Traktorhof kümmern!!!
Gruß

Wolfgang

Suche: ich suche einen originalen Prospekt für einen Schlüter S350 `65.
Shockwave
Moderator
Moderator

Beitragvon Shockwave » 01.01.2019, 20:50

In den kommenden Tagen werde ich von Fabian Besuch im WW bekommen.
Neben den üblichen Benzin- und Dieselgesprächen werden wir auch über die Zukunft des Forums in Klausur gehen.....

Das wird schon.
Gruß, Falko
JD X165 (2012) - JD 5055e (2011) - JD 212 (1979) - JD 110 (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
Es gilt das © für meine Bilder!
John Deere Freunde Deutschland.
Google Werbung
Sponsor

Werbung

Beitragvon Google Werbung » Automatisch

womag
Sehr Interessierter
Sehr Interessierter

Beitragvon womag » 02.01.2019, 13:19

Das lässt sich doch mal hören :D ... wünsch euch hier aus der Südwestpfalz alles Gute für das Jahr 2019 und das Ihr die notwendige Energie und Ausdauer aufbringt um alles auf den Weg zu bringen was zum Erhalt des Traktorhofs notwendig ist :bauer: . Freue mich schon auf neue und alte Themen, über alles was die Landwirtschaft so bereit hält... :mrgreen: :yea: :thumbs:

MfG Wolfgang
HANOMAG - zuverläßiger, kräftiger, stärker den je !
Traktorpeet
Neuling
Neuling

Beitragvon Traktorpeet » 02.01.2019, 20:19

Diese Forum hier sollte unbedingt bestehen bleiben. Viel zu viel Informationen und Wissen hier gespeichert.

Gruß

Peter
Eddi
Kleinbauer
Kleinbauer

Beitragvon Eddi » 03.01.2019, 03:12

Hallo zusammen,
einen großen Dank an Fabian sowie die anderen Moderatoren und Helfer, die sich für den Weiterbetrieb des Forums so ins Zeug legen.
Ich bin echt erleichtert und guter Hoffnung, das ihr das hin bekommt.
Die positive Resonanz der Traktorhof-Gemeinde finde ich super und zeigt, das das Engagement auch gewürdigt wird.
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich nach wie vor bereit, auch einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung zu leisten.
Wenn dies benötigt wird, reicht ein einfacher Aufruf.
Gruß Frank

Mein Eicher ist ein Teil der Familie.

Eicher ED22 (Bj 1955)
Bungi81
Schlosser-Experte
Schlosser-Experte

Beitragvon Bungi81 » 03.01.2019, 07:09

Hallo zusammen,

erstmal alles Gute für das neue Jahr!
Ich möchte mich schon mal sehr herzlich für eure Bemühungen bedanken, den TH am Leben zu erhalten! Ein Forum wie dieses zu verlieren wäre ein großer Verlust!
DANKE für eure Bemühungen!
Gruß, Stefan

"Kind vom Bauernhof braucht nen Trecker"

Bungartz & Peschke T8VW
Bungartz T6
Bungartz F6
HPW
Neuling
Neuling

Beitragvon HPW » 03.01.2019, 10:15

Hallo TH Team
Auch von mir als stiller Mitleser herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
Wäre schade wenn mein tägliches Leseritual im TH nicht mehr möglich wäre

Alles Gute
HP
Justfendt
Neuling
Neuling

Beitragvon Justfendt » 16.01.2019, 11:39

Hallo zusammen,
ich war grade im Web unterwegs, auf der Suche nach einem Kubota Forum und bin irgendwie über Umwege auf euer Board gestoßen. Durch die News Beiträge habe ich erfahren das hier die Türen geschlossen werden sollen. Was bei so einem Forum ja nun wirklich sehr sehr schade wäre.

Ich selbst betreibe ein kleines Motorgeräte Forum und arbeite in einem großen Landmaschinenhandel (der ebenfalls über eine Classic-Parts Abteilung verfügt). Aus eigener Erfahrung weiß ich wie mühsam es ist für ein Forum eine Community aufzubauen und allein aus dem Grund wäre es schon schade das Board aufzugeben.

In meinem Forum hat sich über die Zeit der Rasenmäher als stärkster Bereich heraus kristallisiert. Auf Grund der Wetterlage ist dort dementsprechend wenig los. Daher bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Idee für ein weiteres Forum.

Wenn die Rahmenbedingungen passen, hätte ich Lust und Interesse mich um den Traktorhof zu kümmern. Genug Webspace und Datenbanken sind vorhanden. Ich selbst arbeite mit der aktuellsten Forensoftware von WoltLab, die ebenfalls für Mobilgeräte wie Smartphones optimiert ist. Die könnte man vielleicht auch für den Traktorhof verwenden.

Ich weiß aktuell allerdings nicht inwieweit sich schon andere Interessenten gemeldet haben. Aber wenn die Moderatoren und die Community ebenfalls Interesse haben, würde ich mich mit dem Betreiber mal in Verbindung setzen.

Falls Ihr euch von meinem Board mal ein Bild machen wollt… https://www.motorgeraete-forum.de
Das Forum ist, nennen wir es gemütlich, und seit 2012 online. Auf Software-Ebene halte ich es immer aktuell und investiere mein Privates Geld. Auf Werbung habe ich bisher verzichtet. Das Forum ist ebenfalls DSGVO konform.

Soweit von mir
Liebe Grüße
Justfendt