Problem mit dem Kontaktformular behoben

  • Hallo liebe Traktorhof'ler,

    leider hat ein Fehler dazu geführt das unser Kontaktformular seit einiger Zeit nicht mehr Funktioniert hat. Dies hängt mit dem Hackerangriff Mitte April zusammen. Danach wurde eine Funktion deaktiviert, ohne die das alte Kontaktformular nicht arbeiten konnte...

    Das Problem dabei ist: Alle Anfragen seit Anfang April über das Kontaktformular sind nicht mehr richtig an mich weitergeleitet wurden. Daher konnten von dieser Zeit KEINE Anfragen über das Kontaktformular mehr bearbeitet werden. Dieser Fehler ist mir äußerst unangenehm, leider habe ich die Funktionalität des Formulars seither nie getestet... dafür möchte ich mich erst einmal bei allen Entschuldigen, die in dieser Zeit Supportmails geschrieben haben...

    Nichts desto trotz: Seit heute gibt es nun ein neues Formular. Dieses wurde gleich ein wenig Nutzerfreundlicher gestaltet und sollte nun auch anstandslos Funktionieren. Falls jemand eine wichtige Anfrage in der letzten Zeit gestellt hat, so bitte ich, diese nun noch einmal zu wiederholen.

    Mit freundlichem Gruß und nochmaliger Entschuldigung
    Richard

  • Zitat von Super450Vdriver

    Was würde blos das Forum ohne dich machen ......


    Naja, dafür bin ich ja auch in erster Linie da ;)

    Auf der anderen Seite gibt es im Moment sehr viele Sachen, die halb Fertig sind oder noch garnicht angefangen wurden. Tja... die liebe Freizeit :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!