Gewinnspiel zum vierten Jahrestag [Ende]

  • Das Gewinnspiel ist beendet worden, es werden keine weiteren Einsendungen mehr berücksichtigt.

    Hallo liebe Leute,

    nach der langen Zeit des Wartens startet nun endlich unser Gewinnspiel zum 4 jährigen Jubiläum. Dank der freundlichen Unterstützung von BauerundPrince.de sowie Schlepperkalender.de haben wir auch einige schöne Preise zu verteilen.

    Um euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen, hier erst einmal die 15 Fragen, welche dieses Gewinnspiel ausmachen:
    [hr]1.) An welchem Tag wurde der Traktorhof ins Leben gerufen? (1 Punkt)

    2.) Von welchen Forenmitgliedern wurde der Traktorhof gegründet? (2 Punkte)

    3.) Seit wann gibt es den Traktorhof in seiner heutigen Erscheinungsform? (1 Punkt)

    4.) Woher kam die Idee für den Traktorhof bzw. wo ist sie enstanden? (1 Punkt)

    5.) Welche Moderatoren leisten zuerst für uns tatkräftige Arbeit? (2 Punkte)

    6.) Wann waren die Admins zusammen im Urlaub ? (1 Punkt)

    7.) Welches ist das meistgelesene Thema? (1 Punkt)

    8.) Wie groß ist etwa die Datenbank des Traktorhofes?
    Antwortmöglichkeiten: a) 3 MB b) 30 MB c) 300 MB d) 3 GB

    9.) Wieviele Beiträge werden pro Tag im Durchschnitt etwa geschrieben?
    Antwortmöglichkeiten: a) 5 b) 12 c) 15 d) 22

    10.) Wie viele Moderatoren sind zur Zeit für den Traktorhof tätig?

    11.) Welcher war der Forentraktor 2004? (1 Punkt)

    12.) Was kostet die Mitgliedschaft auf dem Traktorhof? (1 Punkt)

    13.) Nenne mindestens 5 Traktoren welche den MWM AKD112 Z Motor eingebaut haben (5 Punkte)

    14.) Welche 3 Kosenamen hatte der Deutz F1L514. Nenne 2 davon. (2 Punkte)

    15.) Über welchen Traktor von einem Moderator war schon mal ein Artikel in der Oldtimer-Traktor? (1 Punkt)[hr]Zu gewinnen gibt es:
    Für die Plätze 1 und 2: Einen Schlepperkalender sowie einen Gutschein von 25€ für BauerundPrince.de

    Für die Plätze 3 bis 5: Jeweils nochmal einen Schlepperkalender.

    Bitte sendet eure Antworten (inklusive der Fragen und Nummerierung) an webmaster@traktorhof.de

    Gebt in der E-Mail bitte euren vollen Vor- und Zunamen an, sowie euren Benutzernamen hier im Forum. Außerdem stimmt ihr mit dem Versenden einer Mail automatisch unseren Nutzungsbedingugen zu.

    Das Gewinnspiel wird 2 Wochen laufen und wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Raten und wünschen euch viel Glück, das ihr einen der Preise abstauben könnt.

    Viele Grüße
    Richard

    Ostseestrecke.de - Für alle Bahnfans unter den Traktorliebhabern.

    9 Mal editiert, zuletzt von Richard (4. September 2007 um 16:20)

  • Haftungsausschluss/ Nutzungsbedingungen:

    Am Gewinnspiel dürfen nur Personen über 16 Jahren teilnehmen. Außerdem ist allen Teammitgliedern des Traktorhof Teams sowie den Mitarbeitern von BauerundPrince sowie Schlepperkalender.de die Teilnahme untersagt.

    Der Versand der Preise erfolgt später mit der deutschen Post. Es wird keine Haftung für Transportschäden oder auf Erhalt der Preise übernommen. Desweiteren besteht kein Rechtsanspruch auf Ausschüttung der Gewinne. Das Gewinnspiel kann jeder Zeit Beendet oder Neu gestartet werden, falls dies Erforderlich werden sollte...

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

    Ostseestrecke.de - Für alle Bahnfans unter den Traktorliebhabern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard (11. Juni 2007 um 21:23)

  • Info:

    Leider ist mir bei der Nummerierung der Fragen ein kleiner Fehler unterlaufen. Es gab keine Frage 6... :oops: Allerdings hat dies keine Auswirkungen auf das weitere Gewinnspiel, da es ingesamt nur 15 Fragen geben sollte... Außerdem hatte sich bei Frage 9 ein kleiner Fehler eingeschlichen, der nun korrigiert wurde.

    Alle Leute, die mir bereits Antworten eingesendet haben, müssen dies nicht nochmals tun.

    Gruß

  • Zitat von Wolle

    Das Bild ist pobelig :wink: Und die restlichen Zeichen hole ich mir hier.


    was meinst du?
    Ist eigentlich ganz einfach, da ja alle... 8)

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Hehe, naja mit 21 würd ichs aber immernoch gut finden. :D

    Aber wie dem auch sei: Ist eben Geschmackssache. Ich finds insofern ganz lustig, weil man leicht bekleidete Frauen normalerweise nur auf getunten Autos, anstatt auf Traktoren sieht. Ist eben mal was anderes.

  • Schön das unser gestaltetes Wallpaper noch überzeugen konnte! Was haltet Ihr denn sonst vom schlepperKALENDER 2008? Meinungen, Anregungen für 2008 und Wünsche ;) für 2009 sind erwünscht!

    Weiterhin haben wir gehofft mit der Aktion die User vom Traktorhof und auch den Traktorhof etwas unterstützen zu können, in so einem Portal steckt ja nun eine Menge Arbeit und auch die Besucher haben Ihren Teil dazu bei getragen, ich hoffe die Unterstützung findet positiven Anklang?

    Grüße aus Hannover

    Felix Bauer

    http://www.schlepperkalender.de

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Hallo
    Richard, wie hoch ist den die Beteiligung/Resonsaz?
    Wie lange geht das noch? Mich würden mal die richtigen Antworten intressieren.

    MFG
    22er

    Meine Hanomag´s
    R19 Bj.54, R22 Bj.55,
    R27 Bj.55, R28 A Bj.52 mit Frontlader,
    R28 B Bj.52, R45 A Bj.52
    Deutz MAH711 Bj. 48
    Herford Typ BS, Bj. Nachkrieg

  • Zitat von Hanomag R22

    Hallo
    Richard, wie hoch ist den die Beteiligung/Resonsaz?
    Wie lange geht das noch? Mich würden mal die richtigen Antworten intressieren.

    MFG
    22er

    Hiho,

    die Beteiligung ist bisher gut :) Das Gewinnspiel geht genau noch bis diese Woche Sonntag. Ich werde aber auch zur Mitte der Woche nochmals eine Erinnerung versenden um noch einmal zu Teilnahme zu animieren, es bleibt ja nicht mehr viel Zeit ;)

    Die Auswertung erfolgt frühestens nach dem 12. Juli, da ich bis zu diesem Zeitpunkt mit meinen Prüfungen beschäftigt bin, ich bitte in diesem Punkt um Nachsicht. Die richtigen Antworten werden dann natürlich online gestellt.

    Gruß
    Richard

  • Sorry Felix, aber den Kalender finde ich etwas plump (sowas kenne ich von den Bauarbeitern im Bauwagen)....und die Motivwahl ist auch nicht wirklich was extraoriginelles.

    Damit meine ich nicht die Kombination Frau/Schlepper.....das ist absolut okay.

    Nur entweder liegt es an meinem Frauengeschmack ....oder einfach daran, dass die Mädels immer recht typisch posieren......nack/halb nackt auf einer Schlepperhaube....

    Es hätte mir besser gefallen, vielleicht mal halb bekleidete (Latzhose/Strohhut, Gummistiefel...du weißt was ich meine).....Mädels zu haben, denn weniger nackt, ist manchmal mehr---Siehe Stihl-Kalender.

    Warum nicht am arbeiten, Radwechsel, Motorkontrolle, Pflügen...Frau so leich schmutzig im Gesicht, lasziver Blick.....??

    Das hier mutet mir eher nach einen Opel/WV oder Truckerkalender an.....nichts für Ungut. Meine Kritik soll dennoch konstruktiv sein.

  • Hey Quadgott,

    erst einmal danke für die konstruktive Kritik! Die Meinungen zu den Bildern des Kalender 2008 sind sehr unterschiedlich, bei Traktoren und weiblichen Geschöpfen gibt natürlich gern jeder sein Bestes dazu :D und die Geschmäcker sind verschieden...

    ...allerdings möchte ich Dir in Punkto Perspektive und Darstellung, Kombination der Schlepper mit den Modellen beipflichten. Der Kalender ist in sehr kurzer Zeit entstanden und der Spielraum für die Fotografen war recht klein! Die fotografische Richtung für den schlepperKALENDER 2009 soll wesentlich künstlerischer und ästhetischer sein, auch wir wollen uns ein wenig vom Pin-up Charakter distanzieren! :idea:

    Nicht desto trotz sind wir mit der Resonaz zufrieden und ich würde mich über weiteres Feedback, sei es nun positiv oder negativ, freuen! Also her damit...

    Grüße aus Hannover

    der Felix

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Wie das aussiet, muss man ja die Fragen selbst schrieftlich beantworten - hab ich was übersehen, ansonsten fehlt die Zeit :wink:

  • Hallo, mit dem heutigen Tage endet das Gewinnspiel auf dem Traktorhof...

    Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und für das positive (und teilweise Kritische) Feedback. Dennoch hoffen wir, das wir euch eine kleine Freude bereiten konnten, auch wenn es dieses Jahr zeitlich alles hätte besser laufen können.

    Ich hoffe, dass wir den 5ten Geburtstag umso größer feiern können :)
    Die Gewinner werden in einigen Tagen per PN benachrichtigt und später auch in einer separaten News bekannt gegeben.

    Gruß
    Richard

  • Hallo Leute,

    Richard hat mich heute Mittag angerufen. Ich soll euch ausrichten, dass sein Computer kaputt ist und er sich in nächster Zeit sich nicht um den Traktorhof kümmern kann...


    Tobbe

  • Zitat von Tobbe

    Hallo Leute,

    Richard hat mich heute Mittag angerufen. Ich soll euch ausrichten, dass sein Computer kaputt ist und er sich in nächster Zeit sich nicht um den Traktorhof kümmern kann...


    Tobbe

    Da hast du im Grunde doch deine Antwort!
    Es wird schlecht mit einer Auswertung, solange ich nicht an meine Daten komme!

    Gruß
    Richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!