ihc 844xla Glühwendel Teilenummer?

  • Hi habe mir einen ihc 844xla zugelegt :D
    Jetzt wo es morgens ein wenig kälter ist, startet er recht bescheiden...Na gut habe dann geschaut wo die glühwendel verbaut ist und sie da keine :evil:
    Kann mir jemand einen link oder dieTeilenummer von dem teil senden?

    -Ford 2000 mit Hilfslenkung
    -Ford 2000
    -Fendt Favorit1 Frontlader
    -McCormick 324

  • Also das Kabel habe ich dafür gefunden, und er Anlassschalter ist auch dafür ausgelegt^^ Kaltstart ist doch kagge... Leider spuckt Google auch nix aus.
    Motorvorwärmer wäre auch noch eine Alternative oder?

    -Ford 2000 mit Hilfslenkung
    -Ford 2000
    -Fendt Favorit1 Frontlader
    -McCormick 324

  • Der sollte ne Ansaugrohrvorwärmung haben, oder? Wenn ja, original gibts das Teil nichtmehr bei Case, Hersteller ist allerdings Bosch, sollte man evtl. Umschlüsseln können.

    Die ET-Nummer wäre 3055580R91(Case ET-Nummer)

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

    • Offizieller Beitrag

    moin,

    der Anlassschalter sollte bei den XLs identisch sein, unabhängig ob die Flammstartanlage montiert ist.
    Zum 844XL kann ich es nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber 745XL und 856XL haben die Anlage nicht serienmäßig drin. Ob der Kabelbaum dort auch das Kabel hat, müsste ich mal bei Gelegenheit gucken, ist an dieser Stelle aber eigentlich irrelevant...

    mfG
    GTfan

  • Habe jetzt ne ansaugbrücke bestellt (ebay) und montiert wenden geht also wieder, und er springt nach 2min glühen gut an :D Werde jetzt die Tage mal den Anlasser überholen und gleich auf 9volt Anker umbauen :new::wink: Danke für eure Anregung-hilfe :beerchug:

    -Ford 2000 mit Hilfslenkung
    -Ford 2000
    -Fendt Favorit1 Frontlader
    -McCormick 324

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!