Anzugsdrehmomente Eicher EM 300

  • Besorg dir doch bitte Unterlagen zu deinem Schlepper, Im Motoren-WHB steht alles genaustens beschrieben drin. Sowas ist unerlässlich bei Reparaturen/Restaurationen usw. an alten Schleppern.....Bezugsquellen wären Eicherfreunde Schwarzwald ( musst du anrufen), Monika Schimmer oder Eicher Ganacker.

    Da siehst du dann auch gleich, auf was du achten musst an en Köpfen / Büchsen deines Eichers.... mit einfach mal schnell Kopfdichtung is das nämlich nicht getan.

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • Oder bei den Eicherfreunden Schwarzwald, kostet da 16 Euro plus Versand.
    Schimmer finde ich persönlich für die gebotene Qualität deutlich zu teuer. Die Schwarzwälder nehmen für hochwertige Farbkopien weniger als Schimmer für einfache schwarz weiß Kopien.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Zitat von Eicher Königstiger

    Servus,

    Danke nochmals für die Vorschläge. Wisst ihr ob Schimmer auch einen Laden wie Eicher Ganacker hat und auch Ersatzteile wie Dichtungen etc. verkauft? Würde dann nämlich die paar Kilometer fahren, da ich auch noch Teile brauche.

    Gruß

    Servus,

    schau mal bei der Schimmer Monika auf die Internetseite http://www.eicherservice.de, da erfährst Du, mit was da gehandelt wird, in erster Linie Literatur, Schilder und "Kleinkram".

    Für Ersatzteile ist Eicher Ganacker die beste Adresse

    Gruss Christoph

    .

    It g'schumpfe isch g'lobet gnue

    Eicher Tiger EM 200 b Bj. 1962
    Eicher Mammut EM 500 S Bj. 1966
    Eicher Sechsfachwagen Typ 301
    Eicher Hoffahrzeug HD12 Typ 3941 mit Mistkanone
    Schlüter S650VS Bj. 1966 Werner Forstausrüstung

  • Glaub die hat nur so Kleinzeug.

    Wenn du eh Dichtungen und so Zeug brauchst: Das Buch gibt's in Neu bei Eicher Ganacker, frag doch die mal, was die da haben wollen. Ich weiß leider grad nicht mehr wie viel das bei mir war, ich hab meines aber von da.

    MfG

    Christoph

  • Zitat von wink

    Glaub die hat nur so Kleinzeug.

    Wenn du eh Dichtungen und so Zeug brauchst: Das Buch gibt's in Neu bei Eicher Ganacker, frag doch die mal, was die da haben wollen. Ich weiß leider grad nicht mehr wie viel das bei mir war, ich hab meines aber von da.

    Und auf jeden Fall allemal besser als das billige Zeugs von der Schimmer...

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!