Schaltgabeln für einen 55er FAHR D90

  • Tach auch und Hallo; nachdem ich mich hier angemeldet habe, hoffe ich auf diesem Weg etwas Hilfe zu bekommen....
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 55er FAHR D 90; habe jedoch zwei kleine Probleme:
    1. Wo bekommt man (zu einem reellen Preis) etwas Literatur zu diesem Modell her (Ersatzteilliste, Reparaturanleitung etc.)
    Vielleicht ist ja hier ein Schlepperfreund, der ebenfalls an diesem Typ zugange ist?!?!?
    2. Bei einer Bestandsaunahme wurde eine Verschleiß der Schaltgabeln festgestellt; wer kann helfen? Hat jemand so etwas in seinem Teile-Sortiment oder kennt jemanden, der da weiterhelfen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar; ist mein erster Schlepper und da fehlen noch etwas die Conections....

    Best wishes!

    Milchmann

  • Siehe hier vielleicht hilft dir das schon etwas weiter.

    Es reicht aber im Normalfall, wenn du deine Frage in einem thread formulierst.
    Die Moderatoren hier sind bekannt für ihr gnadenloses durchgreifen :wink:

    (Bin ich jetzt raus :o )

  • leider hat mein PC beim ersten Versuch mein Anliegen in´s Forum zustellen nicht wirklich gut mitgemacht....
    Wußte daher nicht, ob irgendwas angekommen ist oder eher nicht....
    Werde mich in Zukunft zügeln :oops:

  • Zitat

    Die Moderatoren hier sind bekannt für ihr gnadenloses durchgreifen :wink:

    Das war auch als nur als Scherz gemeint.

    Literatur gibts, neben internet und Buchhandel, oftmals bei Oldtimertreffen. Bei uns in Gudensberg (20 km südlich von Kassel) sind aucch immer eineige Stände, wo du eventuell was ergattern kannst.

    Übrigens ist unser Treffen vom 01. - 03. Juli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!