Fendt F12 Hl Ventilkeile

  • Hallo
    Ich habe mir einen Fendt F12 HL mit defekten Zylinderkopf gekauft habe alle Teile wie Auslass und Einlassventilbekommen aber es fehlen mir 2 Keile für das Einlassventiel.War bei meinen Fendt Händler und er sagte das Diese nicht mehr zu bekommen sind.So versuche ich über das Forum ob jemand solche Keile hat oder wo welche zu bekommen sind. Freue mich über eine Nachricht.

  • Hallo Unbekannter,

    24 Euro inkl. Versand in der elektronischen Bucht - aber nur, damit die Maschine wieder läuft.
    Suchen kannst Du ja selber.
    Eigentlich wollte ich nämlich nichts schreiben, weil ich finde, dass man sich hier wenigstens mal kurz vorstellen könnte,
    auch wenn Du Dich ja schon vor über drei Jahren hier registriert hast - und man kann sich auch mal Mühe geben, und sein
    Anliegen mit einer einigermaßen passenden Orthographie vortragen.

    Gruß, F20GH.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

    • Offizieller Beitrag

    Genau Jörg,

    und aus diesem Grund müsste der TE auch bestens über die Regeln im TH Bescheid wissen.
    Gleich mehrere von diesen hat er mit seinem Post missachtet.
    Normalerweise wird sowas kommentarlos gelöscht, da du jetzt aber schon geantwortet hast, sperre ich das hier einfach nur.
    Mögen andere daraus lernen...

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!