Traktormeterwelle anschliessen beim IMT 533 wo?

  • Guten Tag erst mal , ich bin neu hier und habe die Suchfunktion benutzt aber nichts darüber gefunden .

    Nun zu mir , vor einiger Zeit habe ich mir einen Trecker zugelegt . Als erstes dachte ich , es ist ein MF35 , da er so aussah und auch fast alle Teile passten . Nun stand ich vor einem Problem mit dem Motor und habe erfahren , das es kein Perkins und auch kein 23c Standard ist . Unter der Suche bei Google habe ich nun einen Beitrag bei Euch gelesen und nach einigen Recherchen ist mein Motor wohl ein im-033/t vom IMT533 .

    So nun zu meiner Frage : Wo ist der Anschluss von der Traktormeterwelle am Motor . Ich finde nichts . Die Bohrung im Armaturenbrett ist da und ich würde gerne dort ein Traktormeter verbauen .

    MFG Franky-HL

  • Hallo Franky-HL,

    ich habe seit einigen Wochen auch einen IMT533 und stehe vor der selben Frage.
    Bei mir fehlt die Tachowelle und ich finde den motorseitigen Anschluss ebenfals nicht.
    Beim Massey Ferguson MF35 ist der Anschluss an der Nockenwelle hinter der Kraftstoffpumpe.
    Bei meinen IMT fehlt dieser.

    Bist Du fündig geworden?

    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!