Winkeltrieb für Traktormeter für Fendt Fix 2

  • Hallo,

    weiss jemand, wo ich den Winkeltrieb für die Traktormeterwelle eines wassergekühlten Fendt Fix 2 am Motor befestigen muss?
    Bilder wären nicht schlecht.

    Konnte bei Google leider nichts brauchbares finden.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    trecker

    Vielen Dank.

    Gruß,
    trecker

  • Hallo nochmal,

    evtl. hat ja einer der Forenmitglieder einen Fendt Fix 2 mit funktionierendem Traktormeter.
    Wenn dem so ist, könnte mir derjenige freundlicherweise einfach ein paar Bilder machen, wo die Traktormeterwelle am Winkeltrieb am Motor angeschlossen ist.
    Würde mir jedenfalls sehr weiterhelfen. :)

    Vielen Dank.

    Gruß,
    trecker

  • Hallo,

    wie gesagt habe ich auch schon "gegoogelt" (und das nicht zu knapp) und die Seite natürlich auch gefunden.
    Leider zeigt die Seite keinen Fendt Fix 2, sondern anscheinend einen Fendt Farmer 2.
    Die Welt ist also doch nicht so einfach.
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

    Ich denke ohne Fotos von einem Forenmitglied werde ich hier nicht weiterkommen.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    trecker

  • Hallo Trecker!

    Der Anschluss ist aber definitiv vorne links wie auf dem Foto, auch beim Fix 2, habe erst bei einem die Kupplung gewechselt und musste das Kühlwasser ablassen um an die Verschraubung zu kommen.

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • Hallo fendtman,

    vielen Dank für Dein Angebot.
    Klinkt auf jeden Fall interessant für mich.
    Versuche mal heute abend die Übersetzung herauszubekommen und werde sie Dir dann mitteilen.

    Hättest Du auch noch eine Traktormeterwelle und einen Traktormeter übrig?

    Vielen Dank.

    Gruß,
    trecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!