deutz d 15 elektrik

  • bei meinem d15 funktioniert hinten links der blinker nicht ,beim bremsen leuchtet die birne,beim warnblinker auch ,schalte ich aber wärend der warnblinker an ist den blinkergeber auf links geht hinten die birne auch nicht. frage ist der blinkergeber defekt oderdas relais 12v 18w 2+1+1
    lg johannes

  • Hallo du dreißter unbekannter.


    Du hast dir doch deine Antwort schon selbst gegeben, oder nicht?

    Da nur hinten links der Blinker nicht geht kann es das Relais schonmal nicht sein. Wenn du auf die Bremse steigst und das Lämpchen brennt, kann es ebenso das Lämpchen nicht sein. Warnblinker geht auch, somit ist die Verkabelung bis dahin intakt. Also würde ich an deiner Stelle mal deinen Blinkerschalter prüfen, vermute mal da Hast du zweierlei Anschlüsse. HL und L, da du ja einen Bremslichtschalter hast.Da hast du irgendwo ein Kontaktproblem.

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

    • Offizieller Beitrag

    Dreist trifft es in der Tat sehr gut. Erster Beitrag, keine Vorstellung, keine Rechtschreibung und falsches Unterforum. Mehr geht eigentlich gar nicht. Wäre jetzt nicht schon eine Antwort da, würde der Thread gelöscht. Beim nächsten Beitrag dieser Machart gibts Nachsitzen oder so...

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!