Elektroschaltplan für Kramer KL 200 Bj. 1959

  • Salü,
    habe die Kabelbäume bei meinem Kl 250 letzten Winter komplett erneuert ... wenn Du irgendwo hängen solltest ... melde Dich einfach ... zu Papier ist das schnell gebracht ... viel hängt ja nicht dran ...

    Gruss

    Christian

  • Hallo,

    der Beitrag ist zwar dann doch schon relativ alt aber ich hoffe dass man mir auch noch jetzt mit einem Schaltplan für oben genanntes Kramer-Modell KL200 Bj. 59/60 weiterhelfen kann.

    Gruß Fabian

  • Hmmm... vllt hast dich da ja dann im Bj. geirrt, Elektronik wirst du an dem Schlepper nicht finden... wenn dan Elektrik und die 5 Kabel sind normal schnell und einfach verlegt. Google doch mal nach Schaltplan alter Schlepper oder ähnlichem, die waren früher zu 80% alle gleich verkabelt in den Baujahren. Und ob es spezifisch Schaltpläne dafür gibt, kann ich dir nicht sagen, meistens waren die auf eine Seite in der Betriebsanleitung abgedruckt. Zudem ist da meistens noch keine Warnblinkanlage mit eingebunden, oftmals wenn er etwas älter ist noch nichtmal eine normale Blinkanlage....

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!