Krieger KS28a - Reifenkombis

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe einen Krieger Ks28a mit den Reifengrößen 6,5/80-12 und 7,5/18. gibt es hier die Möglichkeit
    Etwas breitere Reifen zu montieren. Die Auswahl scheint hier stark eingeschränkt zu sein, speziell bei diesen kleinen Größen und unter Berücksichtigung der geeigneten Paarungen bei Allrad. Wer hat einen Tip.
    Gruß

  • War/ist deine Kombination die Orginalkombi? Die Frage ist ob dies von den Raddrehzahlen (vorne/hinten) her auch zu meinem Ks28a passt. Wo bekommt man eigentlich solche ‚kleinen‘ Felgen? Wenn ich irgendwo suche fängt es meist nur bei großen Größen an.
    Gruß

  • War/ist deine Kombination die Orginalkombi? Die Frage ist ob dies von den Raddrehzahlen (vorne/hinten) her auch zu meinem Ks28a passt. Wo bekommt man eigentlich solche ‚kleinen‘ Felgen? Wenn ich irgendwo suche fängt es meist nur bei großen Größen an.
    Gruß

  • Zitat von Krieger ks28a

    War/ist deine Kombination die Orginalkombi? Die Frage ist ob dies von den Raddrehzahlen (vorne/hinten) her auch zu meinem Ks28a passt. Wo bekommt man eigentlich solche ‚kleinen‘ Felgen? Wenn ich irgendwo suche fängt es meist nur bei großen Größen an.
    Gruß


    Jap, das war/ist die Original-Kombination.
    Habe aber schon festgestellt, dass bei Allradbetrieb vorne etwas mehr "Zug" vorliegt was wohl normal ist.
    Zu den Felgen kann sicher ein versierter Landmaschinen-Betrieb was/mehr sagen, Schmalspurschlepper sind ja keine Seltenheit.
    Viel Erfolg und Gruß
    Heinrich

    Auch "Kleine" leisten großes... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!