Speedway-Reifen.Erfahrungen???

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die gehören auf ein Motorrad und nicht ins Traktorforum.

    Wenn Du eine Frage hast, formuliere sie korrekt, sonst kriegst Du eine dumme Antwort. Und setz sie ins richtige Unterforum.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Hallo,

    Ich habe auf meinen MAN die Speedway Gripking AS 6,5 - 20. Die sind extrem Weich, somit werde ich sie nächstes Jahr gegen Runderneuerte tauschen, da sie schon abgefahren sind.
    3 Jahre waren sie jetzt drauf ca 100 Stunden Fahrzeit.
    Meiner Meinung nach sind sie nicht zu Empfehlen.

    Gruß Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    so schnell schießen die Preußen nicht, wie man so schön sagt.
    Der TE meint wahrscheinlich nicht Reifen für den Speedway-Motorradrennsport, sondern Schlepperreifen der Marke "Speedways".
    http://www.speedwaystyres.com/catalogue.html

    Das ist ein indischer Reifenhersteller, dessen Produkte auch hier bei uns vertrieben werden. Mein kleiner Farmall Cub hat auch gerade vorne zwei neue Reifen dieser Marke bekommen. Ich kann noch nichts negatives dazu sagen... sie sind rund, schwarz und waren günstig. Das genügt meinen Ansprüchen.

    Gruß, Hendrik

    • Offizieller Beitrag

    Genau, er meint Speedways. Und weil es für alle Zeiten hier falsch im Forum und in Google stehen würde, hab ich ihn drauf hingewiesen und den Beitrag gesperrt. Wir hatten da eine fruchtlose Diskussion per PN, er konnte oder wollte nicht verstehen.

    Schaut Euch allein schon die Überschrift an, das ist eine Frechheit für Mensch und Maschine. Wollt Ihr das wirklich unterstützen und drüber wegsehen? Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, solche Sachen über die Jahre auszumerzen und ich finde, es sollte dabei bleiben. Wer nicht anständig lesen und schreiben will (denn können täte heutzutage jeder mit den Internet-Helferlein), hat in diesem Forum nix verloren. Es gibt genug andere Traktorforen, deren Niveau entsprechend ist.

    Ich wette, auch Johannes hat keine Speedway-Reifen auf seinem Traktor.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!