PEKO Verdeck für Fendt Geräteträger F220GT

  • Hallo Leute,
    habe vor kurzem ein PEKO Verdeck für meinen Geräteträger F220GT von einem Freund geschenkt bekommen, der wollte es wegschmeissen, da er es nicht an seinen F12GT, wo es montiert war anbaut. Er kommt sonst nicht in seine Garage! Ich zwar auch nicht wenn es montiert ist aber erstmal sichern, das Ding dachte ich mir!
    Die gerade Glas Frontscheibe und die gewölbten Kunsstoff Seitenscheiben sind noch in Ordnung, das Dach hat kleine Löcher, das größte Problem sind die seitlich hängenden Fussmatten, die sind komplett abgerissen und fehlen! Auch der Scheibenwischermotor fehlt, hab ich aber noch einen!

    Ich möchte das Verdeck wieder herrichten, meine Frage an Euch! Hat jemand Unterlagen Anbauanleitung Ersatzteilliste oder ähnliches? Oder eventuell Bilder oder noch besser jemand der so ein Verdeck angebaut hat?
    Ich brauch die Maße für die Fussmatten und Beschreibung über den Anbau! Kann man sich zwar denken den Anbau, aber vielleicht gibt es etwas zu beachten!?

    Werde morgen, vielleicht mal schauen ob ich irgendwo ein Typ des Verdeckes erkennen kann und eventuell ein Foto schießen!

    mit lautem tüff, tüff, tüff

    Euer Dieselross

    F22VZ, F12GH, F12HL, F220GT, F25P, F20H6A, Favorit 10S, Messerschmidt Geräteträger

  • so hier nun mal ein Bild des Peko Allwetterverdeckes, hoffe nun kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, damit meines auch mal wieder so gut aussieht wenn es angebaut ist!
    Das Bild habe ich aus dem Traktor Sammelalbum von Weltbild, will bei denen auch mal versuchen nachzufragen, vielleicht kann man ja irgendwie Kontakt zum Besitzer aufbauen!

    Fendt Geräteträger F220GT mit PEKO-Allwetterverdeck

    mit lautem tüff, tüff, tüff

    Euer Dieselross

    F22VZ, F12GH, F12HL, F220GT, F25P, F20H6A, Favorit 10S, Messerschmidt Geräteträger

  • Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem wie du mit dem Verdeck.Da dein Beitrag aber schon einige Zeit alt ist würde mich Interressieren ob du dein Verdeck mittlerweile komplett mit Beinschutz und Seitenteile vervollständigt hast.wenn ja, wo hast du sie machen lassen? hast du irgendwelche Vorlagen oder eine Komtaktadresse für mich? Vielen Dank für Deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!