Inverter Elektrodenschweißgerät

  • Moin

    Bin derzeit auf der Suche nach einem Inverter elektrodenschweißgerät , es muss kein Profigerät sein, sollte aber auch nicht das schlechteste sein .

    Was könnt ihr mir da empfehlen ?. Wie sind eure Erfahrungen?


    Gruss Norman

  • Hallo,

    Einfachste Variante: Gib mal Inverter Elektrodenschweißgerät bei amazon ein. Unter den angebotenen Geräten finden sich oft mehrere Bewertungen. So hat man schon mal einen guten Überlick über die Schweißgeräte, die Preise sowie die Bedienbarkeit und Zufriedenheit der Besitzer. Das Ganze muss man natürlich in Kontext setzen mit dem was man selbst erwartet. https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss…&language=de_DE*

    Gruß Gordon

  • Ich hatte da ein Güde im Auge allerdings habe ich mit Güde keine Erfahrung , kann da jemand etwas zu sagen ?

    Benötige das für Haus , Hof und Garten . Mal einen Halter oder soetwas bauen , mal eine Kleinigkeit schweißen .

  • Güde ist nicht so der Hit. Ich empfehle dir Metabo. Die bauen schöne kleine Geräte. Habe so eines in meinem Werkstattwagen auf Arbeit falls ich mal unterwegs was schweißen muss. Ich schweiße ungern Elektrode aber wenn ich es mal muss das am liebsten damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!