Fiat 415 DT Startvorgang

  • Hallo.
    Ein Bekannter könnte o.g. Traktor bekommen.

    Der Anlasser dreht, die Spritleitungen sind alle sauber und entlüftet. Aber leider startet er nicht. Es sieht so aus als wenn er keinen Diesel bekommt. Muss der Knopf unten rechts (Abstellzug???) vielleicht gezogen oder gedrückt werden?

    Wie ist der genaue Startvorgang bei diesem Modell?


    Vielen Dank im Voraus.

    Danke.;-) (Dieselfilter)

  • Soweit ich mich noch erinnern kann muss der Zug reingedrückt sein. Herausgezogen ist er in Stop-Stellung.
    Startvorgang ist relativ einfach, Beide Ganghebel auf neutral, Kupplung durchtreten und den Startschalter drehen (Müsste so ein Drehschalter sein, oben auf dem Armaturenbrett).

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • Solltest du bei jeder guten Landmaschinenwerkstatt bekommen, oder du suchst dir nen New Holland (CNH) Händler in der nähe, da gehört Fiat nämlich schon seit Jahrzenten dazu.
    Sollte ne 230mm Doppelkupplung sein, Angaben jedoch ohne Gewähr.

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • Hallo,

    Bei manchen Maschinen sind auch 2 Batterien parallel geschaltet, und geben quasi eine größere Batterie

    wenn bei 2 Batterien jeweils + an + und - an - geht, sind sie parallel geschaltet. Geht der + von einer an den - der anderen und die übrigen Anschlüsse zu den Verbrauchern, handelt es sich um eine Reihenschaltung, bei der dann 24V anliegen.

    Viele Grüße

    Simon


    Deutz D 4006, DX 3.50 A StarCab, Clark CGP 30 H, Manitou MC 25

  • Hallo, 1. der Fiat muss 60sec. vorgeglüht werden, danach den STOP Schalter nach vorne drücken damit die Überfüllung betätigt wird, d.h während des Startes wird eine höhere Einspritzmenge eingespritzt. 2. Ersatzteile sind wie oben schon beschrieben überall erhältlich. 3. alle Fiat 415 sind 24V Maschinen Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!