Fendt Farmer 1- Hilfe zur Einspritzpumpe

  • :trecker1: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Habe mir einen fent Farmer 1 mit dem mwm Motor Typ 122 und 1810 ccm 25 PS gekauft. Habe die einspritzpumpe mit dem mehrMengen Knopf. Mein Problem ist das die etwas leckt und auch zu viel Diesel abgibt. Er qualmt weiß. Nicht extrem aber ja. Möchte es gerne vernünftig haben. Habe das noch nie auseinander gebaut und weiß auch nicht wo ich entweder eine neue pumpe bekommen kann oder eventuell ein Reparatur Satz. Vielleicht kann mir jemand helfen teile zu bekommen und eine Erklärung die pumpe ein und aus zu bauen. Bremsen hinten brauche ich auch neue Beläge. Weiß jemand wo weg? Danke schon mal im voraus. Gruß Dennis.

    Mod Shockwave: Titel geändert.

    • Offizieller Beitrag

    Servus und willkommen,

    schönes Profilbild. Am besten schaust du das auch nochmal ganz genau an, denn auf der Haube steht groß in gelber Schrift auf grünem Grund, wie man den Namen des Herstellers korrekt schreibt.
    Zum Rest: Google!! Da findest du Ersatzteilliste und weiteres. Das sollte der erste Schritt sein.
    Diverse Anbieter von Bremsbelägen findest du auf diesem Wege auch. Entweder als Meterware oder fertig gebohrt, zum selbermachen oder wegschicken und fertig genietet oder geklebt wiederbekommen.

    Und eine Bitte von moderatorischer Seite: Korrekte Rechtschreibung wird bei uns sehr geschätzt. Also bitte auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf Zeichensetzung achten. Danke

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!