FIAT 450 R Feder gebrochen

  • Moin!
    Solche Feder kann man nicht reparieren. Ich habe mal eine vor Jahren bei meinem Landmaschinen-Händler bekommen. Allerdings für den DT 315.
    Frage ruhig mal beim Lama nach - am Besten natürlich beim Fiat - Ford - New Holland - Händler oder wie die Firmierung gerade heisst. Die können über die Firmen Sparex oder Bepco ganz sicher was bestellen. Du selbst kannst bei letzt genannten Firmen nicht direkt bestellen.
    Wenn alles nichts hilft, frage mal im Fiat - Forum nach.

    Chereeo
    Dirk

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Hab die Feder bekommen.
    ich habe am Sonntag per mail bei http://www.utb-traktor.de/ angefragt und gleich am (Sonntag-)Nachmittag eine Antwort bekommen.
    Dann hab ich am Montag vormittag bestellt und Dienstag war die Feder schon per Post bei mir! Bin echt beeindruckt, so schnell! Ich kann diese Firma durchaus empfehlen!
    Schönen Grüße
    Florian

  • Moin!
    Das ist ja genial! Danke für Deine Rückmeldung!

    Chereeo
    Dirk

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Kurzer Tipp, da immer öfter nach Fiat ET-Listen für die alten 415er, 450er usw. gefragt wird; Auf http://www.trattore.it sind Auszüge aus den alten ET-Listen verfügbar, habe ich letztens per Zufall gefunden, da ich etwas für einen 415er gesucht habe, diese aber im Ersatzteilprogramm von New Holland (CNH) nicht mitaufgenommen wurden. Entweder bei New Holland / Fiatagri oder bei Noninteractive Cataloges gucken. Hoffe ich konnte helfen

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!