Fendt F 15 Motor/Getriebe

Alle Probleme und Fragen, die nicht in die anderen Werkstattforen passen bitte hier rein.

Moderator: Traktorhof Team

GTfan
Moderator
Moderator

Re: Fendt F 15 Motor/Getriebe

Beitragvon GTfan » 12.11.2018, 23:06

Muaahhh hat geschrieben:
Gibt es noch jemanden der nicht verstanden hat, dass der Motor und das Getriebe eines Traktors gemacht werden sollte ?
Falls der Name auch nicht gefällt jeder kann einen Anderen nehmen..... Kindergarten.
Es wäre besser privater Senf per Mail/Pin senden.... hier gehts um einen Traktor !

Ich wüsste nicht, wer das nicht verstanden haben sollte.
Ich sprach von Schlepper-Restauration, du davon dass ein Motor und ein Getriebe gemacht werden sollen. Genau das wird während der Restauration unter anderem überholt. Wenn du Blecharbeiten nicht erledigt haben möchtest, so wirst du das vor Ort vereinbaren können.
Du wird keinen Betrieb finden, der sich "Überholung von MWM-Motor und ZF-Getriebe und nichts anderem" auf die Fahnen geschrieben hat.

Hier gehts nicht nur um einen Traktor, sondern auch das Auftreten der Personen die Hilfe wünschen. Wenn diese es nicht hinkriegen, seriös und verständlich ihr Anliegen zu äußern, stattdessen ohne Not in alle Richtungen austeilen müssen, so ist gibt es Grenzen der Erträglichkeit. Mit deinem bisherigen Auftreten finden wir nicht zueinander, deshalb mach ich hier jetzt mal dicht.
Du hast jede Menge Hinweise und Tips gekriegt. Kein Wort des Dankes, immer nur gestichel und genörgel, dass das angeblich nicht das wäre, was du suchst. Aber weshalb dir das nicht passt, erklärst du auch nicht. Auch scheinst du den Hinweisen und Tips nicht zu folgen, da du es eh besser weist. Dann kannst du auf dieses Thema hier gut und gerne verzichten.
Falls du zu etwas Einsicht gelangen solltest, kannst du dich melden, dann können wir an dieser Stelle das Thema sachlich weiter verfolgen. So wie bisher hat das keinen Zweck.

MfG

Fabian
Google Werbung
Sponsor

Werbung

Beitragvon Google Werbung » Automatisch