So, nachdem ich die Berichte über eure Restaurationen immer sehr gerne verfolge, versuch ich auch mal meine G45 zu dokumentieren.
Zunächst mal ein paar Worte zum Urzustand:
- Motor springt schlecht an
- Wenn er läuft läuft er aber gut
- Motor wird im Stand sehr warm
- Ölt aus den Stösselstangenschutzrohren
- Kotflügel hinten sehr schlecht
- Frontladerschwinge verzogen
- Kardanwelle ausgeschlagen
Hier erst mal ein paar Bilder:
Urzustand (ohne Frontlader):
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120917/lax3ngde.jpg]
Kotflügel:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120917/npa4lrc8.jpg]
ein Wunder, dass er warm wird:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120917/vkdtkxic.jpg]
Schon besser:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120917/525i9lhu.jpg]
Zylinderköpfe:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120917/xasgyg36.jpg]
Sind kleinere Risse in den Köpfen bedenklich?
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120917/4xgftnnf.jpg]
Trennung:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120917/ggljuntm.jpg]
zuerst werd ich mich mal um den Motor kümmern, damit der wieder anständig läuft und anspringt und dann schauen wir mal, was noch zu alles kommt...
Tips und Kritik sind jederzeit gerne willkommen!