Stille Ladewagen

  • 1964 kaufte mein Vater einen Stille Zweiachs-Ladewagen. Dieser Ladewagen hatte am Drehschemel vorne einen Zapfwellendurchtrieb um die hinten angebaute Pickup anzutreiben. Es muss Anfang der 70er Jahre gewesen sein, als dieser Ladewagen von der Fa. Kiefer in Efringen/Kirchen in den Müllheimer Raum weiterverkauft wurde. Wer kann Angaben über einen solchen Stille Ladewagen machen, oder eventuell weis, wo ein solcher Wagen noch steht. Vielleicht liest diese Nachricht zufälligerweise auch jemand aus der Müllheimer Gegend (PLZ 79379). Das einzige, was ich von diesem Wagen noch habe, ist der Schmierplan. Den könnte ich jemandem mailen sofern er weis, um was es sich hier für einen Wagen handelt. Gruß Walter

  • hallo, glaube das ich so einen Wagen besitze, die Pick-up hinten hat man abbauen können und dann ein Streuaggregat anbauen können. Die Pick-UP ist allerdings nicht mehr da. Würde den Wagen verkaufen

  • Hallo,

    der Starter dieses Themas hat sich am 13.12.14 das letzte mal hier eingeloggt - ich glaube nicht dass er hier jetzt noch so einen Wagen sucht.

    Viele Grüße

    Simon


    Deutz D 4006, DX 3.50 A StarCab, Clark CGP 30 H, Manitou MC 25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!