• Hallo.
    ich habe einen irus1200.
    Baujahr 1962.
    leider hat der Verkäufer keine Papiere mehr.
    Weiß jemand wo oder wie ich noch an unterlagen
    für das tolle teil kommen kann ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von imker1964

    Hallo.
    ich habe einen irus1200.
    Baujahr 1962.
    leider hat der Verkäufer keine Papiere mehr.
    Weiß jemand wo oder wie ich noch an unterlagen
    für das tolle teil kommen kann ?

    Kein Name, keine Vorstellung, falsche Rubrik.... Imker, so läuft das hier nicht. Bitte die Forenregeln beachten. Beim nächsten Mal wird gelöscht.
    Gruß, Hendrik

  • Zitat von Hinnerk

    Kein Name, keine Vorstellung, falsche Rubrik.... Imker, so läuft das hier nicht. Bitte die Forenregeln beachten. Beim nächsten Mal wird gelöscht.
    Gruß, Hendrik


    Hallo Hendrik.
    Ich bin neu hier. Deshalb wusste ich nicht genau wo ich das fragen konnte.
    Wäre freundlicher wenn neuen bei sowas erklärt würde unter welcher
    Rubrik man sowas fragen kann. Direkt mit löschen drohen ist nicht gerade nett.
    Gruß. Ingo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von imker1964


    Hallo Hendrik.
    Ich bin neu hier. Deshalb wusste ich nicht genau wo ich das fragen konnte.
    Wäre freundlicher wenn neuen bei sowas erklärt würde unter welcher
    Rubrik man sowas fragen kann. Direkt mit löschen drohen ist nicht gerade nett.
    Gruß. Ingo

    Hallo Ingo,

    mit dir trifft es jetzt wahrscheinlich genau den falschen. Du hast ja immerhin ein "Hallo" an den Anfang deiner Frage gestellt.
    Jede Menge neuer Mitglieder kommen hier an, schreiben 1-2 manchmal auch noch schwer verständliche Sätze und kriegen weder ein "Hallo" noch einen Gruß, geschweige denn ein Dankeschön auf die Reihe.
    Da fragen wir uns immer wieder, ob diese Leute auch im realen Leben so in den Supermarkt, die Apotheke oder zum Landmaschinenhändler rennen und ihre Wünsche, oft eher wie ein Verlangen denn ein Wunsch klingend, in den Raum brüllen. Und wenn sie das Teil in der Hand haben, wortlos wieder zur Tür hinaus gehen.

    Um dieser Unart etwas Herr zu werden und vernünftige Umfangsformen in diesem Forum zu erhalten, haben wir die gewisse Regeln aufgestellt. Der Hinweis mit der richtigen Rubrik steht zusätzlich auf der Startseite, prominenter kann man ihn wohl kaum platzieren.
    Da die Erfahrung leider zeigt, dass die Wenigsten auf einen netten Hinweis überhaupt reagieren, sondern einfach nur stillschweigend auf die Beantwortung ihrer Frage drängen, ist der einzige Weg eine Reaktion hervorzurufen und etwas Ordnung zu erhalten leider der Weg des Löschens. Zumindest bei mehrfacher Ignoranz. Deshalb der Hinweis bei der ersten Auffälligkeit, da bei jedem die Hoffnung auf Einsicht besteht.

    Viele Grüße,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!