Hela D18 Papiere

Alles was mit Zulassung, Amtlichem, Versicherung, Brief-Gesuchen usw. zu tun hat, kommt hier rein.
Wichtig: Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr! Rechtsverbindliche Angaben sind stets bei den entsprechenden Zulassungsstellen oder bei einem Anwalt zu erfragen. Anleitungen zur Umgehung von gesetzlichen Regelungen sind verboten!

Moderator: Traktorhof Team

Forumsregeln
Wichtig: Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr! Rechtsverbindliche Angaben sind stets bei den entsprechenden Zulassungsstellen oder bei einem Anwalt zu erfragen. Anleitungen zur Umgehung von gesetzlichen Regelungen sind verboten!
Helachris
Neuling
Neuling

Hela D18 Papiere

Beitragvon Helachris » 24.10.2018, 09:05

Hallo zusammen,

Kurz zu mir, ich bin neu hier.
Ich bin der Chris und komme aus dem Landkreis Fürth. Hab mir vor ein paar Tagen einen alten Hela Schlepper Typ D18 zugelegt. Der mit dem seltenen KDWF415E Motor..
Leider habe ich keine Fahrzeugpapiere dafür. Könnte mir jemand mit einer Kopie seiner Papiere behilflich sein?
Egal ob alter Brief, neuer Brief, Schein oder Zulassungsbescheinigung. Natürlich kann die Fahrgestellnummer gerne geschwärzt werden.

Oder wie muss ich sonst vorgehen um neue Papiere zu bekommen? Hela gibt es ja nicht mehr..

Vielen dank vorab :).
Viele Grüße,
Chris
Google Werbung
Sponsor

Werbung

Beitragvon Google Werbung » Automatisch