Hakotrac 1200 Unterlagen

  • Hallo Forengemeinde von Traktorhof,
    da ich neu hier bin, möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 46 Jahre und komme aus dem Großraum NÜrnberg.
    Seit zwei Wochen habe ich einen älteren Hakotrac 1200 mit Lombardini v490 Motor. Das Baujahr schätze ich ab 1970.
    Da er nicht mehr im besten Zustand ist und ich ihn wieder auf Vordermann bringen will, suche ich alle möglichen Unterlagen wie Bedienungsanleitung, Schaltplan oder Teilelisten.
    Bin für alle Infos Dankbar.
    Gruß Robert

  • Hallo und willkommen,

    frag hier mal an, hatte auch mal einen 1200.
    Für dieses Modell sind leider nicht mehr alle Ersatzteile verfügbar.
    Sende mir mal deine E-Mail Adresse ich habe die Ersatzteilliste bei mir
    auf dem PC.

    http://www.hako-hofmann.de

    Unsere Fahrzeuge:
    IHC 423
    IHC 644
    IHC 1246
    MAN 4S1
    MAN 4N2
    Allgaier A 22
    Eicher ES 400
    Eicher EM 235 S
    Hanomag R 19
    Bungartz T 5
    Lanz D 2816
    Ford 5000
    Holder B 10
    Unimog U 1200
    Hanomag-Henschel/Mercedes L307


    Und, und, und

  • Bedienungsanleitung, E-Schaltplan, Schmierplan sind auch unterwegs zu Dir.

    Hakotrac T6 und Hakotrac T8
    Suche Anbauteile/-geräte für Hako Record, Hakotrac T6 oder T8, insb. Wasser-/Abwasserpumpen
    Suche Kurbelstarterkassette für ILO 252 L / Suche Teile und Unterlagen für Hako Kart

  • hallo,

    bin neuling auf dem gebiet kleintraktor und neuling im forum.
    hab mir nen hakotrac 1200 bei ebay ersteigert. um in neu aufzubauen wäre es sehr hilfreich wenn ich irgendwoher unterlagen aller art bekommen könnte. wer also weis wo ich was bekomm oder selber was hat denn bitte ich sich bei mir zu melden.

    mfg
    sven

  • Hi bin ebenfalls neu hier.
    Suche schon seit geraumer zeit Anleitungen und Schaltpläne ETL's für einen Hakotrac 1200.

    Habe diesen geschenkt bekommen, und wollte ihn nun Restaurieren.
    Da er schon sehr runtergekommen ist.

    Währe toll wen mir vtl jemand helfen könnte!
    E-Mail: rlggamemedia@gmail.com

    Gruß teiger

  • Hallo,

    ich habe einen alten Hakotrac 1200 den ich gerne wieder aufbauen würde, und suche Anleitungen und Schaltpläne ETL's oder vielleicht ein Werkstattbuch. Kann mir da vielleicht jemand helfen??

    Danke Schonmal

  • Hallo,

    ich weiß nicht, ob es gut ist, den Thread wieder aufzuwärmen :)

    Auf jeden Fall habe ich auch einen Hakotrac 1200 und bräuchte Unterlagen dafür. Optimal wäre die ETL, und auch eine Anleitung, wenn die jemand hat. Hako hat vieles online, aber den Trac erst ab dem 1400er - schade.

    Das Gerät ist zwar schon deutlich älter, läuft aber immer noch prima!
    Allerdings hat es mir mal wieder einen Keilriemen zerlegt - der übliche Verschleis (nach nur 40 Jahren ...), und zwar den vom Motor zur Mähwerkszwischenwelle. Eine Größenangabe des Riemens würde schon mal helfen.

    Danke !

    Andreas

    Andreas

    Meine Sammlung:
    Fendt Baggerlader, U421, U411, Bautz 14PS, Lederer AGT 23. Hakotrac 1200.

  • Moin zusammen,
    mein Name ist Frank, komme aus dem schönen Friesland in Niedersachsen und bin 36 Jahre alt.

    Ich hoffe niemand stört sich daran das ich diese alten Thread hier ausgrabe, aber habe durch zufall einen Hakotrac1200 bekommen und würde mich ebenfalls über die Unterlagen freuen.

    Gruß
    Frank

  • Hallo Steindlmax,

    die ETL habe ich dir geschickt, mehr Unterlagen habe ich leider nicht.

    Gruß Benjamin

    Unsere Fahrzeuge:
    IHC 423
    IHC 644
    IHC 1246
    MAN 4S1
    MAN 4N2
    Allgaier A 22
    Eicher ES 400
    Eicher EM 235 S
    Hanomag R 19
    Bungartz T 5
    Lanz D 2816
    Ford 5000
    Holder B 10
    Unimog U 1200
    Hanomag-Henschel/Mercedes L307


    Und, und, und

  • Suche für meinen Hacotrac 1200 mit LA 490 Lombardini Motor Unterlagen wie Bedienungsanleitung, Schaltplan, Teilelisten. Keilriemen verschlissen :( Habe auch ein nicht vollständiges Frontmähwerk von Hako, vielleicht gibt es hier auch eine Anleitung oder Bilder wie es original vollständig aussieht. Vielen Dank für jede Info und Hilfe :)

  • Hallo, ich habe leider auch nur die Erstatzteilliste ! Mir fehlt der Spannrollenhebel, der das Zapfgetriebe antreibt, hat ggf, jemand Bilder ?
    Danke Stefan

  • Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Betriebsanleitung und einer Ersatzteilliste und einem Schmierplan für einen Hakotrak 1200
    Fahrgestellnummer 8020305085 - steht leider kein Baujahr drauf.
    Du hast nicht zufällig noch Unterlagen dazu.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    MfG
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!