• Hallo ihr lieben,

    ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Ich habe mir einenAgria 4800 Trecker gekauft. Er läuft und springt gut an. Er hat eine Front und Heckzapfwelle und auch Hydraulik. Unter dem Sitz befinden sich mehrere Hebel. Ganz rechts die Handbremse. Nur mit den anderen komme ich noch nicht klar. Die Gebrauchsanweisung von Agria.de ist nicht lesbar und die Symbole sind im Trecker auch nicht lesbar. Das Bj. ist mir auch nicht bekannt. Er hat eine Kabine und war zuvor mal bei der Bundeswehr im Einsatz. Wäre schön wenn mir jemand ein Foto oder eine lesbare Kopie der Gebrauchsanweisung schicken könnte.

    Vielen Dank.

  • Hallo und herzlich willkommen. :)

    Ich habe deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben.

    Bitte nächstes mal drauf achten. Danke.

    Gruß Andy

    Deutz MA 308, MA 416(2), MA 608, MAH 514, MAH 711(2), MAH 916(2), MAH 320, Güldner GKN, Fichtel&Sachs Stamos,

    Allgaier A22, R22, R18, Deutz F1M 414, Deutz D3006, Hanomag R 27...

  • Hallo,

    du kannst dir die Anleitung und die Ersatzteilliste auf der Homepage von Agria im Downloadbereich runterladen.
    http://www.agria.de/de/service/downloadbereich/index.html
    Die Hebel sind ( von Handbremse aus gesehen) Differenzialsperre, Vorwärts/Rückwärts, 1-3 Gang, Zapfwelle Ein/Aus, Gruppe Schnell/Langsam.

    Gruß

    Bautz-Johnnyfahrer


    Bautz AS 120B (1955)
    Bautz AS 120D (1959)
    John Deere 1042 (1985)
    John Deere 940 S (1981)
    John Deere 3210 (1998)
    Merlo 26.6 LPT (2003)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!