Mein Zettelmeyer in der Schlepper Post

  • Moin!
    Den Beitrag hatte ich gestern gelesen und war erfreut, dass die Geschichte des Forenschleppers berücksichtigt wurde. Leider recht kurz, aber gut.
    Passt terminlich perfekt!

    Beste Grüße aus dem Nachbarkreis!
    dirk

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Gratulation zu dem Artikel!

    Gordon, einen eigenen lesenswerten Artikel zu tippen wäre auch allemal besser, als einen sechzig Jahre alten Spiegel-Artikel abzutippen und daraus 80% des eigenen Textes über die Mannheimer Nebelkerzen zu formen. Oder dürfen wir dich auch bald Herr Dr. J. nennen?

    Und jetzt husch mit dir nach Hause, schnüffel nicht ständig an Orten herum an denen du nichts verloren hast.

  • @Hendrik......meinst du, das ist wieder Gordon J.? Aber er wurde doch mit einem Hausverbot belegt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Er war doch hier dann noch als Paulhase, pace setter etc unterwegs.

    Warum sollte er dann, trotz Hausverbot, wieder hier aktiv sein? Das wäre ja nicht gerade erwachsen. Kann mir das also nur schwer vorstellen. :wink:

    Wir sollten dem neuen User kein Unrecht tun :)


    @zM......in der Tat ein schöner Bericht über dein Familienerbstück. Eine tolle Geschichte obendrein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!