Werkstattbuch Hakotrac 2000v

  • Hallo zusammen,
    ich suche ein werkstattbuch für meinen 2000v Benziner ich muss unbedingt wissen wie das Benzin öl gemisch sein muss und habe probleme mit dem Vergasser da ist so eine art teller dran mit einem seil was richtung Motor nach unten geht kann hoch und rein gezogen werden ohne jegliche veränderung will wissen für was es ist, und wenn wir schon dabei sind wie der aufbau vom Vergasser ist.

    Ich danken allen schonmal vorab.

  • Moin,

    ruf doch mal bei Hako an. Ich brauchte damals Unterlagen für meine Hakorette - ein Anruf, und die haben mir direkt die passenden Unterlagen zugemailt.

    Zum Benzin - Öl - Gemisch: Bist du sicher, dass es sich um einen 2 Takter handelt??? Ich würde jetzt, ohne es genau zu wissen, auf einen 4- Takter Motor mit separater Ölversorgung tippen...

    Gruß, Stefan

    "Kind vom Bauernhof braucht nen Trecker"

    Bungartz & Peschke T8VW

    Bungartz & Peschke T8DA/S
    Bungartz T6
    Bungartz F6

  • nein ich muss benzin und öl mischen 2 takter
    ich habe das problem das der traktor bei volllast im 2 gang schnell nach 50 metern kotzt und immer langsammer wird wie im kriechgang vergasser wurde erst gereinigt neue kerzen und öl wechsel mit filter.
    kann sein das er zu fett läuft.

  • Moin,

    Das ist kein 2-Takter !

    Unterlagen zu dem Motor gibt es nur in Englisch, da der Motor aus den USA kommt.
    Der Motor ist ein Onan CCKB.

    Im übrigen könntest Du Dir mal angewöhnen vernünftiges Deutsch zu schreiben, so mit Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen.
    Und mit Namen unten drunter.

    Grüße,
    Dieter

    Hakotrac 2000V (Typ 8018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!