• Hallo Schlepper Freunde
    Suche ein Datenblatt für den Wahl W12 Bj.54..
    Kann mir jemand weiter helfen.
    Gruß Reiner

    Hat der Bauer wenig Geld,sind die Felgen Gelb

  • Zitat von Kawaschrauber

    Moin,
    Du musst Deine Daten an die angegebene E-Mail Adresse senden, denke ich.
    Gruss Ralf


    Hallo Ralf
    Habe die angeschrieben aber keine Antwort erhalten
    Gruß Reiner

    Hat der Bauer wenig Geld,sind die Felgen Gelb

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reiner,

    Zitat von blackbandit

    Sorry Maik..Wo muss den dieser Beitrag hin...Es dreht sich doch um Oldtimer Traktor

    Ich habe ihn schon verschoben. Zur Fachliteratur. Klar gehts um Oldtimer, aber tuts in 99,9% der Fälle hier im Forum. Wie gesagt, schau dir die Forenstruktur einfach an, ist eigentlich selbsterklärend :wink:

  • Hallo Reiner,

    ich habe auch einen wassergekühlten Wahl W12. Könnte dir eine Kopie des Fahrzeugscheines schicken.

    Meld dich bei Interesse.

    By the way, du hast deinen W12 doch restauriert, oder? Ich verliere an der Kupplungsglocke Getriebeöl und weiss nicht, wie das Zwischenstück zwischen Getriebe und Kupplung innen aufgebaut ist. Hattest du das offen udn kannst mit ein Bild schicken?

    mit freundlichen Grüssen

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    der Thread ist fast drei Jahre alt. Ein entsprechender Hinweis wurde dir beim Erstellen deiner Antwort angezeigt.
    Das Profil von "blackbandit" verrät, dass er seither auch nicht mehr online war. Die Wahrscheinlichkeit, dass er zu unseren Karteileichen zählt, ist leider sehr hoch. Darum nutzen solche Beiträge nichts. Bitte in Zukunft drauf achten und Beiträge unterlassen, die nicht mehr weiterhelfen. Das bezieht sich auf den zweiten Teil deines Beitrags, der erste mag ja vlt. noch mal jemandem weiterhelfen, wenn er auf der Suche nach Papieren ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!