der Neue mit gleich einer Frage

  • Guten Tag, und ein großes HALLO an alle Jäger und Sammler! ich wohne in 31737 ! ALSO alles was tuckert und brumm brumm macht,macht auch mir Freude. Ab Montag nächster Woche kommt ein brumm dazu. Aaaaaber zu der Errungenschaft habe ich keinerlei Unterlagen.
    Besteht die Chance auf diesem Wege Unterstützung zu bekommen? Es handelt sich um: KSB-DIRO 60 Anhänger. Kompressor mit 6 Zylinder Deutz Motor.
    mit freundlichem Gruß :roll:8)

    Shockwave: Text gesetzt/Wörter korrigiert/Inhalt unangetastet

  • Servus,

    könntest du bitte nochmal in verständlichen Sätzen schreiben was dein Problem ist bzw. wo du Hilfe benötigst?
    Ich werde aus deinem Eingangspost irgendwie nicht so ganz schlau.

    Btw: Deine Tastatur scheint defekt zu sein, bzw. vielleicht auch nur die Umschalt-/Shift-Taste ;)

    MfG

    Christoph

  • Wenn ich das richtig verstanden habe sucht er Unterlagen zu nem fahrbaren Drucklufterzeuger auf nem Anhänger. Wirst dazu bei Traktorfreunden weniger finden. Schau doch mal beim THW. Die können dir da wohl eher weiterhelfen.

  • Moin ,
    Neuling ohne Name.
    Vermutlich ist es dieser Deutzmotor, welcher drei Zylinder als Dieselmotor hat und drei als Kolbenkompresser, dazu müßte es von Deutz auch Unterlagen geben meine ich.
    Gruß Holger

    Wer braucht einen Originalzustand, meine Schlepper haben gewachsene Patina :trecker7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!