Eicher Kundendienstmiteilungen

  • Servus,

    im Eicherforum hat mir bisher leider niemand geantwortet, daher auch nochmals hier:

    In diversen Berichten über Eicher Restaurationen stoße ich immer wieder über Hinweise auf Kundendienstmiteilungen von Eicher.
    Gibt es die irgendwo?
    Gibt's die bei Eicher direkt noch? Die sind leider bis 4.1. im Urlaub, vorher brauche ich da nicht nachfragen.
    Mein LaMa hat die leider schon lange entsorgt. :(

    Danke einstweilen.

    MfG

    Christoph

  • Ja, öfters mal bei ebay etc... werden aber gut bis sehr gut gehandelt....also die originalen. Ganacker hat die auch...oder du frägst hier ganz lieb gewisse Eicher-Spezies`im Forum, vllt. bekommst du ja da was :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Was genau brauchst du denn?

    Mfg

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

  • Servus,

    Ja original brauch ich die net. Gute Kopien sind völlig ausreichend.

    Also brauchen zu ich erst mal alles zum Panther und zum EDK Motor sowie zum KöTi.
    Haben wollen würde ich mittelfristig möglichst alles, man weiß ja nie ob mir noch ein Eicher ins Haus kommt.
    Also wenn du nen Kontakt hast...;-)

    MfG

    Christoph

  • Hallo!

    bin gerade dabei unseren Eicher G40 nach 10 Jahren Stillstand wieder zum Laufen zu bringen.

    Dazu bräuchte ich Infos über den EDK 3 Motor. Gibt es soetwas wie ein Werkstättenbuch? Mit welchem Drehmoment sollen Schrauben angezogen werden, Spiel der Ventile. ect?

    Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste (PDFs) habe ich (jedoch von einem G20).Gebe die gerne weiter falls sie wer braucht!!!
    Hat jemand von euch die Anleitung+ETL oder andere Unterlagen von einem G40 die er mir senden könnt? Bitte?

    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!