Frage zu Iseki Landhope TU 217

  • Hallo und guten Tag erstmal an alle hier,

    ich bin neu hier und das ist mein 1. Beitrag. Ich hoffe auch mal, dass durch meine - mit Sicherheit irgendwann noch auftretenden - Anfängerfragen niemand belästigt wird.... Außerdem hoffe ich, dass ich mit dem Thema hier im Unterforum richtig bin...

    Zum Thema: Ich bin "stolzer" Besitzer eines Iseki Landhope TU 217 geworden. Ich weiß, dass die Landhope-Modelle wohl ursprünglich nicht für den europäischen Markt gedacht waren. Deshalb wird es nun schwer an Infos über dieses Modell zu kommen. Meine Frage ist nun, ob irgendjemand dieses Modell kennt und mir evtl. weiterhelfen kann: z.B. wo man ein Service Manual o.Ä. erwerben kann und ob man irgendwo (falls benötigt) gut an Ersatzteile kommt.

    Eine weitere Frage ist noch, ob ggf. jemand ein europäisches Modell kennt, welches dem Landhope 217 ähnlich ist, sodass man ggf. bei Iseki Deutschland die Ersatzteile dieses Modells kaufen und verbauen könnte. Ich habe schon recht viel gegoogelt, aber dazu leider nichts gefunden.

    Ich weiß, dass es natürlich risikoreich ist, wenn man sich solche Modelle zulegt und viele raten auch davon ab, aber letztendlich habe ich mich für den Landhope TU 217 dann doch entschieden....
    Besten Dank im Voraus für Tipps, Infos, usw.

    Viele Grüße

    Toffersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!