Keilriemenlänge F1l514

  • Moin, ich habe mal eine Frage, ich brauche den Keilriemen von einem 15 er Deutz. Der das Gebläse und die Lichtmaschine antreibt ist ein 1700 er. Das ist überall zu finden. Leider kann ich nicht finden, was der für die Hydraulikpumpe für einer ist. Kann jemand helfen? Habe noch Teile für Abzugeben.

    Gruß Thorsten

  • Danke, aber den Beitrag hatte ich schon gefunden. Leider besteht da das gleiche Problem, ausmessen ist schwierig, da man an die untere Scheibe schlecht heran kommt. Weiss vielleicht jemand ob die Riemengröße in der Ersatzteilliste zu finden ist? Ich habe eine Hydraulik mit ATE Pumpe, verstellbarer Riemenscheibe ohne den Vorsatz mit dem Schmiernippel au der Pumpe. Gruß Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    moin,

    da die ATE-Hydraulik oftmals auch nachgerüstet wurde, ist eine verlässliche Angabe in der Ersatzteilliste unwahrscheinlich.

    Wenn du den Riemen bei einem Fachhandel vor Ort kaufst, könntest du fragen ob du ihn bei unpassender Länge zurück geben kannst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

    mfG
    GTfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!