Hydraulik Leckage, falls angeschlossen? Hanomag 324

  • Moin, habe heute endlich meine Unterlenker angebaut und wollte gucken, ob alles funktioniert.
    Es ist nach bei der Restauration Steuergerät und Pumpe unangetastet geblieben.
    Ich habe den Riemen auf die Pumpe aufgelegt und versucht zu starten.
    Erstmal musste ich feststellen, dass der Trecker fast nicht starten wollte und ich musste bestimmt 30sek. orgeln (sonst keine 3).
    Doch dann kam das Öl überall aus der Pumpe und auch aus dem unteren Anschluss des Steuergerätes (vermutlich Druckseite).
    Ich habe das Gefühl, dass die Pumpe gegen die Wand läuft und den Druck nicht Richtung Tank los wird.
    Auch kann ich Heben und Senken wie ich will (leckt dann nicht mehr so doll), aber es tut sich nichts an den Krafthebern.
    Ich habe dann wieder abgestellt, bevor ich noch die Umwelt verschmutze.
    Gibt es in dem Steuergerät vielleicht Rückschlagventile, die fest sitzen könnten.
    Ich bin Maschinenschlosser, aber kein Experte für Hydraulikpumpen.
    Anschlüsse sind entweder vertauschsicher oder vorgebogen gewesen (alte Rohre verwendet), dass ich ein vertauschen dser Anschlüsse ertmal anschließen würde.

    Es ist ein Steuergerät BOSCH HY/S 20 C7/1 (Kraftheber und Frontlader, wobei der Frontlader blind gesetzt ist. ohne Hanomag Pilot und ohne Anti.Schlupf)

    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, besonders irgendwelche Zeichnungen oder Bilder vom Anschluß an dem Steuerblock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!