Lenkung von mf 65S tot

  • Hi zusammen,

    ich habe einen 65 übernommen, der milde formuliert am Arsch ist frrei nach dem Motto was ist Ölnachfüllen höhöhö

    Nun, Motor ok Lenkung tot.

    Er hat die vollhydraulische Lenkung mit der Pumpe unter der Verteilerpumpe. getseurt über eine stange vom Lenkhebel kommend auf den Ventil gehend. Nun Ich bekam ihn da war die Lenkung nicht voll aber ging gut. dann habe ich mal Öl aufgefüllt und da war sie weg. ich habe alles neu ausgebüchst trotzdem nichts. egel welche Drehzahl Sobal er auf den Rädern steht hat er sich ausgelenkt. wenn ich mit alle Karft das Lenkrad drhe pfeift die Pumpe irgendwann. habe auch die Leitung mal aufgemacht es kommt was raus aber naja wenig. Hat die Pumpe unter diesem Käppi obendrauf eine feder vom Überdruckventil oder so? die kann ja z.b. am A.... sein. ich habe nichts geöfnet um Fehler zu vermeiden. Wer kann mir helfen das teil wieder gangbar zu kriegen?

    gruß

    Chrislee

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum,

    bitte passe deine Schreibweise was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht etwas an.

    Zum Thema: Hast du eine Ersatzteilliste für deinen Schlepper? Das wäre die allererste Maßnahme. Dann weißt du auch, wie die ganze Technik von innen aussieht.

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!