Iseki TA317 Heckhydraulik

  • Hallo,
    habe mir vor einigen Tagen einen Iseki Traktor TA317 gebraucht gekauft. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich ein Problem. Hat einer von euch Lesern vielleicht eine Betriebsanleitung ?
    Ich komme mit den Schriftzeichen (Japanisch?????) nicht klar. Vor allen die Bedienung und Feineinstellung er Heckhydraulik ist für mich ein Rätsel. Mein großes Problem ist: Warum senken die Unterlenkerarme nicht bis kurz über den Boden ab. Bei meinem TA317 kann ich die Unterlenkerarme bis max. 35 cm über den Boden runterfahren.Weiter nicht! Kann mir einer von euch bei diesem Problem helfen. Über eine Betriebsanleitung in Kopie würde ich mich sehr freuen. Kann mir einer sagen wo ich den Iseki TE317 günstig warten/ reparieren lassen kann?

    Wohne in 26683 Saterland / Niedersachsen. Tel. 0171-7709988

    Würde mich über eure Hilfe und Tipps sehr freuen.

    Schon mal vorab Danke, Danke, Danke.

    LG Zwahner

  • Google gab mir nach genau 10 sec. Arbeit schon die Antwort;

    http://www.az-tech.at/

    Schreib doch einfach mal hier ne Mail hin, die haben die ET-Listen und Bedienungshandbücher zum Großteil sogar Online als PDF zum Download, da dein Schlepper schon etwas älter ist, wird er nichtmehr dabei sein, sollte aber möglich sein die dort zu bekommen.

    Mfg Tobi

    „Der Bauer träumt – wenn doch oh Herr, mein Fendt ein guter Eicher wär!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!