Eicher 3351 Kraftheber-Hebelei

  • Hallo, guten Tag Leute,

    hat hier im Forum vielleicht jemand die Zeit und Lust, mal ein Foto von der Kraftheber-Einstellhebelei der Eicher Bauserie 3000 zu posten? Was ich genau suche, ist die Zusammensetzung dieser vom Landwirt eintellbaren Anschlag-Schrauben für diese Hebel. Die sind bei meinem Traktor alle verschwunden, bräuchte die aber, damit man z.B. mit dem Mulcher hinten dran nicht immer ganz hoch oder runter fährt. In der Hektik des Vorgewendes verwechselt man aber gerne den Hebe-hebel mit der Hebel der Zugkraftverstärkung und dann ist man durcheinander.

    Das wäre sehr freundlich, wenn mal jemand so eine Anschlagschraube "zerlegt" in die diversen Scheiben und Muttern und dann mal hier einstellt. Die Rändelmuttern habe ich besorgt, alles weitere fehlt.

    Vielen Dank!

  • Dann ab zu Eicher Ganacker oder den MF-Händler deines Vertrauens und den ganzen Salat bestellen. Ganz einfach.
    Obendrein geht es hier nicht um einen Schlepper der 3000er Serie, das aber nur mal nebenbei.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!