Welches Mähwerk für John Deere X 595 bzw. Alternativen

  • Hallo,

    folgendes Probleme treibt mich fast in den Wahnsinn ...
    Nachdem ich den Traktor gekauft hatte, musste ich feststellen, dass sehr schwierig ist ein passendes Zwischenachsmähwerk zu bekommen.

    Laut Aussage meiner JD-Niederlassung gibt es für meinen Traktor keine neuen Mähwerke mehr und die Nachfolgemodelle würden nicht passen.
    Lediglich die Reparatur eines vorhandenen Mähwerkes wäre möglich.
    Ich habe aber anders lautende Informationen ... z.B. folgenden Link: http://www.ebay.de/itm/122095678968
    Hier wird ein und dasselbe Mähwerk für die gesamte Traktorenreihe angeboten. Nachdem ich JD damit konfrontiert hatte, war "Sendepause" :roll:

    Ich hätte gerne die genaue Typbezeichnung bzw. Teilenummer eines 48 Zoll Mähwerkes für meinen Traktor.
    Sollte es wirklich gravierende Unterschiede zu den aktuellen Mähwerken geben, wüsste ich gern welche?
    Sicher kann man da was anpassen. Gibt es eventuell Alternativen von anderen Herstellern?

    Das Mähwerk sollte nicht breiter sein als der Traktor (122 cm)(48 Zoll)
    Es wird hydraulisch aufgehängt und durch die Zwischenachs-Zapfwelle angetrieben.

    mfg Tommi

    John Deere X 595 (2005)
    - Straßenzulassung -
    mit Mauser-Kabine und Matev-Schiebeschild
    Dreizylinder Dieselmotor 24 PS
    Hydrostat, Allrad zuschaltbar
    Kraftheber vorn und hinten
    Zapfwelle vorn, mitte und hinten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!