Tr in Rothselberg

  • jetzt am 26 auf 27.1 soll ein Treffen in Rothselberg bei Wolfstein sein an der
    B 270 zwischen Lauterecken und Kaiserslautern.
    Weiß da jemand was drüber :o

  • Hallo
    nö weis nix, wär aber in meinen Fahrbereich. Ca zwanzehn Kilometer. Sag dir bescheid wenn ich was höre.

    MFG
    22er

    Meine Hanomag´s
    R19 Bj.54, R22 Bj.55,
    R27 Bj.55, R28 A Bj.52 mit Frontlader,
    R28 B Bj.52, R45 A Bj.52
    Deutz MAH711 Bj. 48
    Herford Typ BS, Bj. Nachkrieg

  • Hallo
    in Rotsselberg :) soll immer eine gute Kerbe sein. Mehr weis ich aber jetzt auch net. Kenn aber einen Lama der gute Kontake da hoch hat. Werde den morgen mal anrufen. So ein Wintertreffen wär mal was neues für mich.

    MFG
    22er

    Meine Hanomag´s
    R19 Bj.54, R22 Bj.55,
    R27 Bj.55, R28 A Bj.52 mit Frontlader,
    R28 B Bj.52, R45 A Bj.52
    Deutz MAH711 Bj. 48
    Herford Typ BS, Bj. Nachkrieg

  • Schnee oder kein Schnee :o ist egal,kalt es es auf jeden fall.
    Hab eben einen Anruf bekommen,daß das Treffen stattfindet und das es nicht in der Zeitung steht.Es ist nix großes.Es ist nur von Samstag auf Sonntag,wer Freitags schon kommen will,könnte auch am Freitag kommen.
    Es sei an der Grillhütte,im Dorf müßte ein Schild stehen zur Grillhütte oder fragen :roll:
    Ich hab einen Weg von ca 70km. :o

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes (18. Mai 2009 um 09:20)

  • Hallo
    ah das hört sich ja interessant an. Hab meinen Lama Kollege mal kontaktiert, der hat viel Verbindungen da hin, er wusste von nichts.
    Mal sehen, vielleicht komm ich.

    MFG
    22er

    Meine Hanomag´s
    R19 Bj.54, R22 Bj.55,
    R27 Bj.55, R28 A Bj.52 mit Frontlader,
    R28 B Bj.52, R45 A Bj.52
    Deutz MAH711 Bj. 48
    Herford Typ BS, Bj. Nachkrieg

  • Zitat von Danny

    Hast du vor mit dem Traktor dorthin zu fahren?
    Gruß

    Hatte ich vor aber so wie es im Moment aussieht.fahr ich nicht.
    Mien Hund macht mir Sorgen,war heut beim Tierarzt,naja werd wohl zu Haus bleiben,sollte es bis Samstag nicht besser sein. :roll:

  • Ich überlege auch noch hinzufahren, allerdings mit dem Auto. Wobei es für die paar Schlepper die evtl. dann doch nur vor Ort sind sich selbst für mich nicht lohnt, denn so 50 km sind es für mich auch.

    Mal sehen wie ich mich am Sonntag nach der Großparty von Samstag fühle :mrgreen::spannend:

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Ein Arbeitskollege aus der Kuseler Gegend ist hingefahren und war heut morgen ziemlich böse auf mich, weil dort nix war. Als ob ich was dafür könnte...

    Ob es abgesagt wurde oder was auch immer war weiß ich nicht.

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • :o das Treffen müßte gewesen sein.
    Derjenige,von dem ich es wußte,ist am Sonntagmittag mit dem Auto dahin,unterwegs kurz vorm Ort sei ihm ein großer Fahr mit Bauwagen entgegengekommen.
    Er selbst habe das Treffen aber auch nicht gefunden,obwohl er noch ein gutes Stück in den Wald reingefahren sei. :o
    Mehr weiß ich nun dazu auch nicht.

  • mhh das war sicherlich Stefan Jung mit seinem D460. Tut mir echt leid für ihn wenn das Treffen nicht stattfand, denn der hatte aus der Nähe von Saarlouis auch eine ganz schöne Strecke hinter sich. 80 km waren das mit Sicherheit mindestens...

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!