• Hallo Anke,

    das ist natürlich eine sehr pauschale Aussage, kannst Du die näher präzisieren?
    Wie sieht es mit dem Ölstand in Lenkgetriebe aus? Manche Getriebe kann man nachstellen ... .
    Sicher, dass es das Lenkgetriebe ist, oder kann es auch der Rest der Mechanik sein?
    Suchst Du ein "neues" Lenkgetriebe oder Ersatzteile, oder suchst Du jemanden, der Dir
    das gute Stück repariert bzw. wieder aufarbeitet?

    (Übrigens freut man sich hier im Forum bestimmt, wenn man sich mit seinem ersten Beitrag mal
    kurz vorstellt ..... :) .. und auch, wenn an sich um korrekte Rechtschreibung bemüht!)

    Gruß, F20GH

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anke,

    mein Vorredner hat das ganze ja schon recht nett formuliert: So läuft das bei uns nicht!
    Eine Vorstellung muss nicht zwangsläufig sein, aber wenigstens ein "Hallo" und ein "Gruß xy" gehören einfach zum guten Ton in unserem Forum. Außerderm war dein Thema im falschen Unterforum, ich habe das verschoben. Beim nächsten mal bitte drauf achten.
    Und so wie du dein Problem beschrieben hast, kann dir hier keiner helfen. Das kann mehrere Ursachen haben.
    Deine To-do-Liste:
    -Symptombeschreibung präzisieren
    -Lenkgetriebe aufmachen, wenn nötig ausbauen
    -Bilder hochladen
    -evtl. deinen eigenen Wissenshintergrund erläutern: Hast du schonmal größers geschraubt oder weißt du mit Mühe was ein Schraubenschlüssel ist?

    Wenn du das nicht in den nächsten Tagen nachreichst , dann kann hier keiner braucbar helfen und ich lösche den Thread. Ein Gang zur örtlichen Werkstatt kann unterdessen sowieso nicht schaden

  • Natürlich ein Hallo
    freue mich das es überhaupt geklappt hat.
    Habe ein Familien Unternehmen wir besitzen 3 Rinder 3Ziegen 2 Wollschweine 2 Ponys Der Haupttraktor ist ein Fendt geräteträger 275 gt
    unser Eicher Ist nur für mich zum Heuballen einfahren . Er lässt sich sehr schwer lenken und korrigieren. ist eine qual zu fahren . Habe schon öfter geschraubt . Zwei Linke Hände Habe ich nicht . Brauche ein Kompletes neues teil wenn ich ausbaue ist bestimmt alles Kaputt. Eicher Puma ES 202 ZF Lenkgetriebe .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!