• Hallo bin neu hier und hab da gleich mal ne frage
    bin auf der suche nach ein Fritzmeier M611 für meinen Fendt Farmer 200s da ich jetzt schon mehrere Fendt Verwärter durch telefoniert habe und leider noch nichts passendes gefunden habe wollte ich euch mal fragen ob jemand noch Ideen hat wo ich so was finde.

    Oder gab es vielleicht noch andere Traktoren wo ein Fritzmeier M611 aufgebaut war außer Fendt Farmer Modelle der100 bzw. 200 Serien
    Würde mich über eine Antwort freuen Vielen Dank

  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Ich habe eine kleine Bitte an dich. Mach dich erst mal mit dem Forum und dessen Bereichen vertraut. Ich habe deinen Beitrag unter "Werkstatt- Spezielle Themen" in "Verdecke und Kabinen" verschoben.

    Gruß Andy.

    Deutz MA 308, MA 416(2), MA 608, MAH 514, MAH 711(2), MAH 916(2), MAH 320, Güldner GKN, Fichtel&Sachs Stamos,

    Allgaier A22, R22, R18, Deutz F1M 414, Deutz D3006, Hanomag R 27...

  • Hallo Vost,

    ich suche auch schon lange nach einem M611 für meinen 108er. Vor ein paar Wochen war mal eins bei ebay drin, aber 890 Euro für ein stark gebrauchtes und auch nicht 100%-iges M611 war mir dann doch entschieden zu viel. Das M611 scheint sehr selten zu sein und deshalb total überteuert.
    Es gibt aber auch noch ein anderes Fritzmeier-Modell, das passt, danach halte ich nun zusätzlich die Augen auf ... .

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

  • Ja, das stimmt, bei meinem Schlepper war auch ein Peko verbaut, als ich ihn gekauft habe, aber es waren halt auch nur noch Reste vorhanden, die es nicht wert waren, erhalten zu bleiben.
    Aber ein Peko zu finden ist ja noch schwieriger, als ein Fritzmeier ... .

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

  • Ju hu hab jetzt eins sicher so gar schon reserviert und zwarpeko von einen 105s aber irgendwie hab ich da bedenken ob das passt den der 105s ist ja ein stück größer als der 200s was meint ihr passt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!