• Hallo
    Habe das Problem das meine Heizung bei meinem Fiat 70-90 nicht funktioniert. Jetzt hatte ich das Glück das warme Luft kam. Hatte aber zur Erklärung zwei Anhänger voll mit Brennholz gefahren. Er musste sich schon sehr Quälen und ist denke ich auch mal richtig warm geworden. Das kann doch eigentlich nicht sein das ich erst 10km mit voller ladung fahren muss damit warme Luft kommt. Im Januar bei min 6 Grad ist da nichts gekommen. Und was noch wichtig sein kann ist das die warme Luft die raus kam nicht extrem heiß war obwohl der Regler auf ganz Heiß stand.

    Vielleicht kann mir jemand sagen was das sein kann und wie warm die Luft sein muss und ab wann warme Luft kommen sollte.

    lg

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin und herzlich willkommen hier.

    Wichtiger wären noch ein paar weitere Infos zu deinem Schlepper und deinem Problem.

    Besitzt du den Schlepper schon länger und hat die Heizung mal besser funktioniert?
    Hat der Schlepper eine Zusatzheizung irgendwo in oder um die Kabine herum? Irgendwo müsste ein rechteckiger Kasten sitzen, der die Luft erwärmt. Dieser könnte defekt und/oder verdreckt sein.
    Oder meinst du die Lüftungseinheit oben am Kabinenhimmel?

    MfG
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!